Jens 19


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1215960]

Kommentare 5

  • Ralf St 5. September 2008, 17:44

    Vielen Dank für die Anmerkung. :)
  • Juan 5. September 2008, 11:10

    herzlichen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und deiner Familie.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Jacqueline Bühler-Büchi 5. September 2008, 11:09

    Lieber Jens

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung! Habe mich sehr gefreut!

    LG Jacqueline
  • Patrick Gawandtka 2. August 2008, 19:45

    Vielen dank für das Lob bei diesem Foto.

    *RELOAD* Köln Panorama DRI
    *RELOAD* Köln Panorama DRI
    Patrick Gawandtka


    Gruß Patrick
  • Jens 19 9. Juli 2008, 16:03

    Um mich mal kurz vorzustellen: ich bin 1985 in Lübbecke geboren, bin seit 3 Jahren am Bodensee und mache hier eine Ausbildung zum Fachinformatiker.
    Seit 2006 beschäftige ich mich etwas mehr mit dem Fotografieren, aber immer nur zum Vergnügen. Ich mache meiner Bilder mit einer Canon Powershot S3 IS.
    Besonders angetan haben es mir Panoramaaufnahmen, HDRs bzw. DRIs und IR-Aufnahmen. Leider bin ich schon lange nicht mehr dazu gekommen, mir schöne Orte für meine Fotos zu suchen... ich hoffe, das wird in nächster Zeit besser.
    Also, ich hoffe, euch gefallen meine Bilder - wenn nicht, dürft ihr mir auch gerne eure Meinung sagen :)
    MfG Jens
  • 1 0
  • 14 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse