Jens B


kostenloses Benutzerkonto, Bautzen
[fc-user:1642085]

Über mich

Ich bin seit vier Jahren mit einer digitale Spiegelreflexkamera unterwegs. Bei Fahrradtouren, Wanderungen und anderen Freizeitaktivitäten ist sie immer dabei. Bin also Gelegenheits-Knipser und habe auch nur ein Allround-Objektiv. Die "fotocommunity" ist für mich eine gute Gelegenheit Resonanzen zu meinen Fotos zu erhalten und mir ein wenig Fachwissen anzueignen.

Euch Allen viele schöne Bilder, auch jene, welche nur in der Erinnerung gespeichert werden können.

Kommentare 3

  • mwir 17. Oktober 2013, 11:21

    Danke für deine Anmerkung :-)
  • TET-a-TET 5. November 2011, 1:51

    Herzlich Willkommen bei FC, Jens!
    Wünsche ganz viel Spaß, nette Menschen kennen zu lernen und fühl dich einfach wohl!

    LG Lydischka :-)
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 20. Juni 2011, 16:08

    Willkommen in fc
    und immer ein Gespür für gute Fotos
    wichtig lass Dein Herz sprechen nicht Deine Kamera-
    sie ist nur das "Werkzeug"
    Viele Grüße Klaus
    PS. setzt doch Deine Anmerkung in Dein Profiltext !
  • 5 3
  • 144 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 70D