Über mich

 

Ich bin viel in der Natur, aber auch in der bebauten Umgebung unterwegs.

Das Auge ist immer noch geprägt von der jahrzehntelangen Schulung durch die beruflich notwendige, einfache Dokumentation von Gebäuden und Gebäudedetails. Während ich versuche, mich davon etwas zu befreien, stelle ich immer wieder fest, daß Einiges davon (z.B. Aufbau, Diagonalen, Schärfeverlauf, Licht / Schatten, etc.) bei jedem Bild notwendig sind.

Eine völlig neue Dimension ist für mich - das Motiv. Und hier bin ich, wie man (so meine ich) an den Bildern sieht, noch auf der Suche.

Liebe Angelika, danke Dir für mein neues Profilbild. Ich hatte nicht mit so einem ausgeprägten Profil gerechnet.

Slide-Show: fotocommunity

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben