Jano Schulze


kostenloses Benutzerkonto, Stralsund
[fc-user:1444628]

Kommentare 9

  • pistone 9. Oktober 2009, 12:23

    Hi Jano,
    danke vielmals für deine Anmerkung!
    lg pistone
    greeneyed beauty
    greeneyed beauty
    pistone
  • nokk 9. Oktober 2009, 8:29

    Vielen Dank für Ihren Besuch!:)
  • Frank Zang 1. Oktober 2009, 17:49

    hi jano, danke fuer den netten kommentar zu hochspannung, ob es viel arbeit gemacht hat, weiss nicht, wenn mal die idee da ist und das bild afaengt zu wachsen dan ist zeit nicht vorhanden.
    es hat auf jedenfall viel spass gemacht und in der tat habe ich noch eines das mein persoenlicherfavorit ist und ich naechste woche hochladen werde.
    also dann nochmals danke
    lg frank
  • Lanka34 27. September 2009, 22:21

    Danke Jano :-)

    bonne soirée
    amitiés
  • Rainer Prause 20. September 2009, 0:21

    Hallo Jano,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.

    LG Rainer
  • Frank Zschorsch 16. September 2009, 12:43

    Hallo Jano,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung......hat mich gfreut.

    Lg frank
  • Tad Kanazaki 16. September 2009, 7:14

    danke schön für Ihren netten Kommentar.
    BW Tad.
    Let' s me see
    Let' s me see
    Tad Kanazaki
  • Stuard in Berlin 14. September 2009, 21:08

    Herzlich Willkommen Jano S.,
    in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht & Motive, und das der Verschluss nie klemmt, & der Akku immer voll ist.
    .LG der Stud.

  • Ursula Eckel 14. September 2009, 14:13

    Hallo Jano, Herzlich Willkommen hier bei all den Foto-Fans. Schöne Fotos von Dir, Gruß Uschi
  • 0 10
  • 9 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse