Jannik Benner


kostenloses Benutzerkonto, Gevelsberg
[fc-user:1106255]

Über mich

Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist.

Freue mich immer über Resonanz ;)
Viel Spaß

Kommentare 15

  • Edmund.Zuber 19. Juli 2013, 17:01

    Hallo Jannik,
    vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung.
    Mein erster Blick auf Deine Hyla arborea Bilder entlocken mir ein spontanes
    WoW - Respekt!
    LG
    Edmund
  • Erika N. 11. Mai 2011, 23:11

    Hallo Jannik,

    danke für deine nette Anmerkung. - Die Ente hat sich`s übrigens überlegt und ist zurück geschwommen...

    lg erika
  • Markus Strickner 29. April 2011, 22:32

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung!
    LG Markus
  • Carl-Peter Herbolzheimer 22. April 2011, 1:14

    Danke für Deinen Tipp auf den Bergmolch. Nach weiteren Suchen nehme ich auch diese Art an - herzlichen Dank für Deinen schnellen Hinweis darauf. Wünsche noch ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    Bergmolch, männlich  (+ Tier Info)
    Bergmolch, männlich (+ Tier Info)
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Hardy54 5. Oktober 2010, 19:32

    Hallo Jannik. Danke für Deine netten Worte zu meinem Turmfalkenweibchen : " Das weiße Bärtchen." Ich fotografiere mit einer Nikon D300, das Objektiv ist ein Nikkor 500mm f/ 4G ED VR : Die Daten sind ISO 200, 1/1000 sec. Gruß aus dem Ruhrpott Hardy.
  • boerre27 6. November 2009, 19:56

    Hihi, Du bist lustig. Ich schätze mal, daß das, was Du an Fotoausrüstung hast, weitaus mehr ist als das, was einige User hier haben........ *breitgrins*. Jedenfalls gehörst Du nicht zu den Leuten, die nur eine sehenswerte Fotoausrüstung, leider aber keine sehenswerten Fotos haben.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Marco Rank 26. Juli 2009, 18:19

    dank dir! freut mich dass es gefällt!
  • R. Geier 21. Dezember 2008, 12:07

    Fröhliche Weihnachten

    Ich wünsche dir Jannik
    Fröhliche Weihnachten
    Und eine Menge hübscher Sachen,
    Die das Leben dir versüßen
    Und viel Freude machen.
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    Und das - bis in alle Ewigkeit!
    allen denen, die unsere Fotogemeinschaft mehr ist als nur eine Statistik der Anmerkungen.
    In diesem Sinne hebe ich schon mal mein Glas auf unsere Fotofreundschaft

    Viele Grüße
    Ralf
  • R. Geier 27. Februar 2008, 19:36

    Hallo erst mal
    Wollte mich für Deine positive Anmerkung bei Dir bedanken Jannik,wie ich sehe Liebst Du auch die Natur.
    Von dem abgesehen deine Landung ( Bild ) ist auch geglückt :-)
    Ciao Ralf
    Tamai
    Tamai
    R. Geier
  • Josef Kiffmeyer 24. Februar 2008, 13:09

    Hallo Jannik,
    danke für Deine zustimmende Anmerkung. Ich habe mir Eure Website angesehen und darf schreiben, ich bin beeindruckt!
    Du hast "noch" eine G5? Das war meine erste Digitale. Ein feine Kamera. Aufgrund der langen Auslöseverzögerung ist sie natürlich für Aufnahmen bewegter Bilder, wie Vögel, etwas im Hintertreffen. Aber, wie ich sehe, bist Du noch jung. ;-) Ich bekam meine erste Kamera zu Weihnachten 1961. Da war ich 16!
    Jedenfalls wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinen Bemühungen um den Naturschutz.
    SG Josef

    Hast Du´s gelesen? Das Bild ist mit der G5 gemacht.
  • in medias res 6. Januar 2008, 23:17

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 6. Januar 2008, 23:03

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Florian Tenninger 6. Januar 2008, 19:10

    Hallo Jannik,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Ich habe Elvis gesehen !
    Ich habe Elvis gesehen !
    Florian Tenninger

  • Thomas Linder 6. Januar 2008, 18:07

    Hallo in der Fotocommunity.

    Wünsche Dir viel Spaß hier.

    LG
    Tom
  • Karl Kühn 6. Januar 2008, 18:01

    Hallo ,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen

    LG Karl
  • 8 1
  • 229 316
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90
Nikkor 50mm f1,8
Nikkor Micro 105mm f2,8
Diverse Zwischenringe und einige andere Objektive

Manfrotto Dreibeinstativ
Tamron Einbeinstativ

Photoshop CS 5
Lightroom 4