Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jan Temmel


Free Mitglied, Velbert (NRW)
[fc-user:1828119]

Über mich

Aufgewachsen in einem System, in dem Wir Menschen mit schockierender Rücksichtslosigkeit die Ausbeutung von Mutter Erde forcieren.

Aufgewacht in einer Welt, die ist, zu was Wir sie machen. Deshalb suche ich neue Wege!

Mein Name ist Jan Temmel, 19 Jahre lebe ich nun auf unserem faszinierenden Planeten. Und möchte die unerschöpfliche Vielfalt unserer "Mitwelt" auch zukünftigen Generationen erhalten.

Deshalb schreibe ich meinen Blog:
www.naturundfreiheit.de

Mein fotografischer Schwerpunkt ist die Naturfotografie, bzw. der Kontrast zwischen Natur und menschlichem Einfluss.

Kommentare 1

  • Markus Grabher 16. Juni 2012, 22:21

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus

  • 4 4
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 550D
Canon EF 70-200mm f/4 L USM
SIRUI N-1004
Sirui C-10K Kugelkopf