Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jan Kusche


Free Mitglied, Backnang
[fc-user:1193840]

Über mich

Hallo,
Ich bin Jan, 20 Jahre aus Backnang. Ich fotografiere inzwischen seit 4 Jahren - die Egebnisse seht ihr unter meinen Bildern.

Ich freue mich über jede Anmerkung ob positiv oder negativ denn: Hilfe kann Jeder gebrauchen :-)


Die Tatsache, daß eine im konventionellen Sinn technisch fehlerhafte Photographie, gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, daß technische Perfektion den wahren Wert eines Photos ausmacht. (Andreas Feininger)


Kommentare 83

  • Einsatzknipse 23. Dezember 2010, 12:33


    LG Conny
  • Einsatzknipse 16. Juni 2010, 22:18

    Naja, in vier Jahren ist die nächste Interschutz. Streich es dir schon mal im Kalender an ;)
  • Martin Weisgerber 11. November 2009, 16:47

    Dank dir!
  • Dennis (Sterni) 5. November 2009, 10:08

    Moin,
    danke für das Lob.

    Lg
    Sterni
  • Petra I. Henning 16. Oktober 2009, 18:14

    Hallo Jan,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme 'Verweigerung', ich habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Petra
  • Sari N. 26. September 2009, 20:40

    Wir suchen Hexe...

    LG Sari
  • redfox - photo - art 22. September 2009, 19:42

    Hallo Jan, recht vielen Dank für deine anmmerkung zu meinem Foto.
    LG.Udo
  • Christine Heu. 9. September 2009, 23:31

    hey jan! guck ma auf mein profil =)
    die fotos sind echt mega geworden! nochmal en riesengroßes: DANKE! :-)
    hab dich lieb
  • Stadtfotograf 3. September 2009, 15:42

    Danke für Deine Anmerkung. Viele Grüße nach Süddeutschland. Peter
  • Wolfgang Kroll 30. August 2009, 13:38

    Hallo Jan
    ich bedanke mich recht herzlich für Deine Anmerkung zu meinem Foto Ich habe mich mal in Deinen Fotos umgeschaut, welche ja nicht zu verachten sind. Schöne Motive, tolle Farben und Schärfe, zeichnen Deine Pic's aus. Ich hoffe Du machst so weiter und wünsche Dir allzeit gutes Licht, weiterhin schöne Motive und viel Gesundheit.
    LG. Wolfgang
  • HJF Photography 21. August 2009, 13:57

    Hallo,
    danke für deiner Anmerkung und
    viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
    gs
  • Labichette 19. August 2009, 12:35

    Hallo Jan,
    Vielen lieben Dank für
    deine Anmerkung zu meinem Foto!
    freut mich sehr, wenn es dir gefällt.
    lg, sarah
  • Andreas von W. 16. Juni 2009, 22:18

    Danke für die Anmerkung..
    und ja, dies war nur eine Übung..

    SEG vs FF

  • Filouio 31. Mai 2009, 12:48

    Danke fürs Kompliment,

    werde mir weiterhin mühe geben lg

    Ps: Du hast auch klasse Bilder :-)
  • Wolfinho 19. Mai 2009, 21:27

    Hi Jan,
    danke für deine Anmerkung zu den Bildern. Deine sind auch nicht ohne. So toll hab ich nen Graureiher noch nie erwischt.....
    Wolfgang
  • David P. 15. Mai 2009, 11:58

    Danke für die Anmerkung zum L200.


    D.
  • Thery 2. Mai 2009, 17:35

    Danke für die ehrliche Kritik, es ist eher eine Art Schnappschuss =) (Nächstes Mal wirds ein besserer :D)
    vlg Thery
  • Christine Heu. 17. April 2009, 13:52

    xD tja jan.. net alle bilder die ich von mir hab sind von dir ;-) um deine frage zu beantworten: des foto hab ich ma selber von mir gemacht... is aber au scho bissle älter... naja^^
    schönes we!
    hdl
  • profotopro 17. April 2009, 13:51

    für gute portraits ist ein studio oft die beste möglichkeit, und photoshop eine notwendigkeit (mal ganz unter uns, menschen können aus der nähe schonmal ganzschön hässliche kreaturen sein^^)
  • | Limited Art | Photography | 17. April 2009, 8:25

    Danke... das ist gleich unter dem Übergabefoto...
  • Thomas Karger 27. März 2009, 7:05

    Besten Dank für die Anmerkung.
    Das Bild kannst Du gerne verwenden, ich kann Dir auch die Orginaldateien zukommen lassen.
    Grüße Tom
  • M.Oechsler 13. März 2009, 22:16

    Danke.

  • | Limited Art | Photography | 12. März 2009, 14:09

    Danke.
  • Nadine Reimer 11. März 2009, 17:11

    Ja ich habe auch davon gehört. Das ist schon wirklich heftig.
    Danke für den Vorschlag, ich habe nichts dagegen. Es ist eigentlich eine Ehre für mich :)

    LG