Jan Bornemann


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim
[fc-user:619709]

Über mich

Ich beschäftige mich sein 1998 mit der Fotografie und habe seither viele Kameras in den Händen gehalten, Bilder mit unterschiedlichen Aufnahmeformaten gemacht und mich auch mit mehreren Bereichen in der Fotografie beschäftigt.

Die hier in der Fotocommunity gezeigten Bilder sind im Moment ein Stück meiner fotografischen Vergangenheit. Nachdem ich die letzten Jahre Fotografieren irgendwann mal aufgearbeitet habe, wird sich das sicher ändern.

Kommentare 5

  • golden boy 12. September 2007, 23:48

    Hey Jan, nicht einschlafen hier - lass mal wieder ein neues Bild sehen!
  • golden boy 30. August 2007, 19:04

    Hallo Jan, schau doch mal unter meinem Bild "-" nach. Du findest dort nen Link zu nem Download eines Shareware-Programms mit dem Du verrauschte Bilder auf ganz verblüffende Weise entrauschen kannst ohne dabei in der Schärfe Einbußen hinzunehmen. Vielleicht interessierts Dich, oder fotografierst Du nie mit hohen ISO-Werten?
  • golden boy 29. August 2007, 23:28

    Ein historisches Datum, das ich mir vielleicht auch noch rot im Kalender anstreichen werde - mein lieber Jan ist nach 2jährigem unerklärlichem abtauchen endlich wieder aktives Mitglied in der Fotocommunity! Wie freue ich mich das mein werben so unerwartet schnell erfolgreich war.
    Wird aber auch echt Zeit das Du Deine Freude am Fotografieren und Deine vielen Fotoperlen endlich auch mit anderen Fotofreaks teilst. Du wirst hier interessante Leute kennenlernen, unerwartete Möglichkeiten entdecken, vielleicht sogar noch was dazulernen und auf jeden Fall ne Menge Spaß haben!
    Sei wilkommen!!!!!
  • Josef Safranek 29. August 2007, 22:10

    Hi Jan
    Mach mal weiter mit den Cyanos.Kommen gut rüber.

    Lg. jo
  • golden boy 28. August 2007, 21:37

    Yo Mann, die Gudrun hat ja sowas von recht - also zeig uns mehr von Dir Alder!!!

    Also dann - auf ein neues in der FC! Ein herzliches Willkommen auch von mir.
  • 2 0
  • 69 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse