Jakob Emrich


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:585155]

Über mich

-in Arbeit-

Kommentare 16

  • Christian Gaß 13. Mai 2007, 19:29

    Wann gibt es eigentlich mal ein Profilbild zu deinen Aufnahmen?

    Christian
  • Chris Walther 18. März 2007, 13:33

    Moin,
    danke für Deine Anmerkung :-)
    Ich habe die Situation nochmal etwas erläutert.

    VG, Christian
  • stefan-arendt 6. Januar 2007, 22:55

    So schnell kann es gehen. Hab mal deine Bilder angesehen sind ein paar echt gute dabei. Wenn du lust hast können wir mal auf Fototour gehen.
    Lg Stefan Arendt
  • Tina Haberkorn 7. Dezember 2006, 18:03

    Danke für deine Anmerkung zum Thema Feuerwehr und Schraubenmännchen - auch wenn ich den nicht so ganz verstehe...
    aber vielleicht kannst du ihn mir mal erklären.
    Liebe Grüße aus Ingolstadt
    Tina
  • Wolfgang Graf 30. November 2006, 9:51

    Hallo Jacob,
    danke für deine Anmerkung

    lg
    Wolfgang
  • Timo Geise 24. Oktober 2006, 20:55

    Hallo Jakob!

    Ich danke dir für deine Anmerkung!

    Zuviel
    Zuviel
    Timo Geise


    Deine Bilder habe ich mir durchgeschaut.
    Sie gefallen mir, es ist immer viel Bewegung darin.
    Ich habe dich auf orange gesetzt.

    Liebe Grüße
    Timo
  • Sarah Lieflaender 9. August 2006, 11:21

    Hallöchen, hab gesehen, dass du mit dem Lowepro CompuTrekker unterwegs bist. Ich suche einen Rucksack für meine Fotoausrüstung und der CompuTrekker ist da in die nähere Auswahl gekommen. Wollte mal fragen, ob dein komplettes oben genanntes Equipment da rein passt, also die Kamera plus die vier Objektive?
    Schöne Grüße aus dem Sauerland, Sarah
  • Steven Van Veen 24. Mai 2006, 10:39

    Hi Nachbar! wußte garnicht das du hier bist!? Wünsche dir viel Spaß beim fotografieren.

    grüße, Steven
  • Norbert Braun 7. Mai 2006, 22:58

    Hallo Jakob,
    Merci für Deine Anmerkung zu
    Training I
    Training I
    Norbert Braun

    Du bist ja Ausrüstungsmäßig schon ganz gut ausgestattet. Ich muss bei mir mal wieder investieren :o)
    Ich wünsch Dir immer gutes Licht beim knippsen, weiterhin viel Spaß in der JF, und später dann immer genug Wasser am Rohr ;o)

    LG Norbert
  • Christoph E. 14. Februar 2006, 2:06

    danke für deine anmerkung zu
    Razzia
    Razzia
    Christoph E.



    mfg
    christoph
  • Alex Steinberg 5. Januar 2006, 18:47

    Hey Jakob,
    vielen Dank dass du mein Bild für die Galerie vorgeschlagen hast. Ist ja leider nichts geworden...naja ehrlich gesagt find ich das Bild selbst nicht so dolle. Umsetzung ist nicht so genial und das Motiv ist ja wirklich abgegriffen.
    Aber trotzdem vielen Dank, dass du an das Bild geglaubt hast!
    Wünsch dir ein schönes neues Jahr und viele schöne Motive vor deinem Objektiv!
  • Melanie und Holger 12. Oktober 2005, 18:06

    Hi Jakob.
    Danke für die Message.

    Hier die Daten des Bildes
    Jetzt doppelte Sprunghöhe!
    Jetzt doppelte Sprunghöhe!
    Melanie und Holger


    CANON EOS 20D
    Sigma 70-200ex

    Blende F:3,2
    ISO 800
    Bel. 1/800sec.
    Brennweite 117mm
    Blendenprioritätsprogramm

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

    Gruss
    Holger
  • Thorsten Grödel 30. September 2005, 10:27

    Hallo Jacob
    Ist doch kein Problem.
    Wenn Du eingeloggt das Bild aufrufst, dann kannst Du Deine eigenen Anmerkungen doch aktualisieren, bzw. die Anmerkungen, die doppelt sind einfach löschen.
    Da es ne positive Anmerkung war und keine bösartige Kritik kannst Du es aber auch so stehen lassen.
    ;-)
    MfG Thorsten
  • Christian Gaß 13. September 2005, 12:37

    Hallo Jakob,
    willkommen bei diesem Haufen.
    Da du auch in der Feuerwehr bist, hier mal ein etwas anderes Löschfahrzeug.
    Gruß
    Christian
  • merry Mary 22. August 2005, 14:41

    Hallo Jakob,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen! Echt nett von dir!
    Gruß, Maria

Kenntnisse