Jakob A.


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg
[fc-user:459681]

Über mich

a

Kommentare 7

  • JensOldenburg 17. September 2009, 21:11

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Bin gerade aus der Hohen Tatra auf polnischer und slowakischer Seite zurück und antworte deshalb so spät.
    Gruss,
    Jens
  • Stefan90 12. Juni 2009, 12:33

    Hey, danke für deine Anmerkung..

    Also ich muss ganz ehrlich sein und sagen, dass wir in den knapp 14 Tagen, die wir durch ganz Norwegen gereist sind, fast nur solch ein schönes Wetter hatten ;)
    Ein paar Tage waren bedeckt, aber in der Regel hat uns die Sonne angelacht ;)

    LG
  • Tore Straubhaar 12. Juni 2009, 12:00

    Moin Jakob,

    wahrscheinlich wird es bei mir auch auf eine Solotour hinauslaufen. Angedacht sind der Sarek und die nordnorwegische Küste. Würde auch gerne nach Island, aber da müßte noch ein Wunder geschehen.
    Sehe gerade, dass Du aus Würzburch kommst. Mein Bruder wohnt dort.

    Mach gut, Tore
  • RonaldJ 17. Oktober 2008, 18:52

    Hallo Jakob,
    gerne nehme ich Dein Angebot einer Ö.F. an.
    Der Hardangerjökulen wirkt hier natürlich aufgrund der Weitwinkeleinstellung recht klein und entfernt (was er ja auch ist).
    Viele Grüße
    Ronald
  • Katharina O) Schmitt 11. Juli 2004, 11:28

    Hi Jakob!
    Hab grad entdeckt, dass du auch aus Wü kommst.
    Schade, dass so wenig in deinem Profil steht, bin aber schon auf weitere Fotos von dir gespannt.
    Viele Grüße aus Wü.

    LG
    Katharina
  • Annika R. 7. Juli 2004, 16:23

    moinmoin
    stell doch ma mehr bilder ein.....bitteee

    cu
    Annika
  • Andreas Wichert 5. Juli 2004, 3:00

    Herzlich Willkommen
    in der FC :-)
    Freu mich auf mehr Bilder
    von Dir und viel spaß noch
    hier !!!
    LG Andy
  • 4 0
  • 155 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse