J a y B e e


kostenloses Benutzerkonto, Lausen
[fc-user:752850]

Über mich

Mit der vollen Autorität meiner Erfahrung und der Kompetenz meines Wissens sage ich: "Ich habe keine Ahnung".

Equipment:
fotoapparat, schwarz, dazu passendes anschraubgedöns, usw.

Kommentare 4

  • Dy Tammy 27. Februar 2008, 12:45

    ich danke Dir für Deine Aufklärung und sicher werd ich mir diesn Teil von Laufenburg auch mal ansehen...der dt.Teil gefällt mir schon sehr gut.
    ...also wie Rheinfelden, der Fluss teilt Länder :-)))
    grüssli
  • Dy Tammy 27. Februar 2008, 12:15

    bin ich jetzt total neben der Spur??? hats in der Schweiz auch ein Laufenburg????
    also ich habe Freunde in Laufenburg, doch das ist eindeutig Deutschland...oh man lass mich nicht im Dunkel stehen... aber denke Du meinst das Gleiche wie ich, wenn die grüne 80 kennst...
    grüssli Tammy
  • Antje Kramer 24. Juli 2007, 22:50

    danke für deine nette anmerkung zu

    hat mich sehr gefreut,
    lg antje
  • Kurt Salzmann 13. Januar 2007, 11:38

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 0 168
  • 1 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse