J. A. Matzhold


kostenloses Benutzerkonto, Laßnitzhöhe
[fc-user:486939]

Kommentare 11

  • Sven Frommeyer 10. November 2008, 22:40

    Das Sternchen hatte ich gar nicht mitbekommen:
    Nachträglich auch herzlichen Glückwunsch von mir! Insgesamt war ein Sternchen bei deinen Bildern ja längst fällig gewesen :-)

    Viele Grüße,
    Sven
  • A. Simon 8. März 2007, 22:43

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen.
    Klasse, das Bild und die Bearbeitung.
    vg A.Simon
  • fitzkopf 23. Januar 2007, 19:16

    bitte gern geschehen
  • Carinthia 10. Juni 2006, 13:39

    Hi Johann,

    so schnell kann aus s/w orange werden. ;-)

    Liebe Grüße aus Wien,
    Helga
  • ANTIDOTE 6. Juni 2006, 13:45

    Danke für den herzlichen Empfang, ich werd auch in Zukunft bei deinen Bildern vorbeischauen, da deine Bilder alle einen sehr schönen Kontrast aufweisen. Das gefällt mir alle mal. Super.
  • Andreas Berdan 3. Mai 2006, 9:19

    Hallo!
    Ich habe im Forum gelesen, dass Du die D200 hast auf die ich auch "spitze"!
    Setze Dich einmal auf orange und warte auf die Bilder!

    LG, Andreas
  • Das Elfenweib 13. Oktober 2005, 9:37

    Ich danke dir für die nette Anmerkung zu meinem Bild...
    LG Renny
    ...einfach mal so...
    ...einfach mal so...
    Das Elfenweib
  • Sven Frommeyer 14. September 2005, 11:20

    Hallo Johann,

    du hast eine echt schöne Galerie, die nur mit den schönsten Fotos bestückt ist.
    Deine Portraitaufnahmen gefallen mir am besten, gefolgt von allen S/W-Bildern.
    Ich käme gar nicht auf die Idee, eine schöne (rote) Rose auf die schwarz-weiß-Töne zu reduzieren, aber bei dir wirkt das echt super.

    Ich werde deine Bilder im Auge behalten, da bestimmt viele weitere, schöne folgen werden :-)

    Viele Grüße,
    Sven
  • Astrid Castillo Quesada 12. September 2005, 14:42

    Hallo Johann................
    Ich muss sagen das Du eine wirklich
    schöne Galerie hier anzubieten hast............
    Absolute Klasse............
    Mag Deine Art von Kunst und wie Du Deine Models hervor holst........
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass und viel Glück bei Deinen Arbeiten --------Und immer gutes Licht
    hinter Deiner Cam sowie tolle Models :-))

    Greetz Astrid
  • Jürgen Bennoit 22. August 2005, 16:42

    Ich habe mir Deine Bilder angeschaut und muß sagen sie sind sehr gut gemacht.
    Unter dem Bild Mirror äußerst Du dich dazu warum kein Contra Voter in einer Anmerkung Stellung nimmt.
    Daß kommt m.E daher, daß auf Contra Anmerkungen oft üble Beschimpfungen folgen, durch Leute die keine Kritik vertragen und auch dazu wenig Erfahrung mit Fotografie haben. Deshalb sind die meisten darauf bedacht sich keinen unnötigen Ärger einzufangen und voten anonym.
    Ebenfalls haben die persönlichen Buddys den meisten Einfluß darüber ob ein Bild in die Galery kommt.
    Gruß Jürgen
  • Diana Behrendt 26. Mai 2005, 19:53

    Ich grüße dich hier im "Verein"!!! Hast eine schöne Nikon,aber dich packt mit Sicherheit das digi. Fieber. Wirst sehen, wie die Quantität zunimmt, aber sicher auch die Qualität. Viel Spaß!
    Gruß D.
    P.S.Wieso bin ich hier die Erste? Unklar! Habe in deinen Fotos gestöbert, gefallen mir ausgesprochen gut. Wird schwierig, so viel Qualität zu verbessern...
  • 0 11
  • 0 157
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse