istantaneofoto


kostenloses Benutzerkonto, Bayern
[fc-user:1889607]

Über mich

Hallo, ich bin ein ambitionierter Hobby-Fotograf mit und aus Leidenschaft. Ich habe immer eine meiner Kameras dabei - auf der Suche nach einem schönen Schnappschuss.

Mit Hilfe der FC erhoffe ich mir viele Anregungen und Tipps - und natürlich auch kritische Anmerkungen - zu meinen Aufnahmen.

Kommentare 2

  • LaBella 13. Januar 2013, 10:35

    hallo und herzlichen dank für deine AM zu
    ich freue mich, daß das bild dir gefällt. eine tolle und vielseitige auswahl zeigst du in deinem portfolio. da setze ich dich doch gleich mal auf orange. ;-)

    lg
    michaela
  • teddynash 16. Dezember 2012, 10:55

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 104 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Meine Kameras/ Objektive

Canon EOS 7D
Canon EOS 5D Mark III
Samsung EX-1

EF16-35
EF 24-105
EF 70-200