iolares


kostenloses Benutzerkonto, Krempe
[fc-user:1421460]

Über mich

Hallo Mein Name ist Alexander ich bin 31 Jahre alt

und bin auf der suche nach Gleichgesinnten

Ich Bastel gerne rum kann aber auch andere sachen wie z.b Homepages machen usw...

mit Photoshop ja da werde ich immer besser ist immer wieder GEIL wenn man etwas neues heraus bekommt ich LIEBE es zu Composen:)

Ich bin Verheiratet
und habe 2 Kinder mein Sohn Mewes u meine Tochter Thyara

Kommentare 6

  • Christiane B 29. August 2009, 23:13

    Hallo Alexander,
    danke für deine netten Anmerkung

    Lieber Gruss
    Chrissy
  • Petra Jeckle 26. August 2009, 7:56

    Hallo Alexander,...
    ich bedanke mich für deine nette Anmerkung.

    Deinen Spaß am Composen mit Photshop kann ich gut nachvollziehen und eine Bilder sehen schon vielversprechend aus.
    Viel Erfolg und Spaß beim Basteln und Dazulernen.
    Kaffeetisch
    Kaffeetisch
    Petra Jeckle

    LG Petra
  • Jörg Kallweit 29. Juli 2009, 16:46

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Stuard in Berlin 28. Juli 2009, 22:46

    Herzlich Willkommen iolares,
    in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht & Motive, und das der Verschluss nie klemmt, & der Akku immer voll ist.
    (Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg).LG der Stud.

  • OhneWorte 27. Juli 2009, 16:45

    Herzlich Willkommen!
    LG Moni
  • Carl-Peter Herbolzheimer 27. Juli 2009, 15:33

    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsch Dir viele nette Motive und gelungene Bilder. Gruss Peter
    KOBRA
    KOBRA
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • 0 0
  • 9 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse