I(obayashi


kostenloses Benutzerkonto, Hildesheim
[fc-user:1332851]

Über mich

....bin vor einigen Jahren lange mit einer F-301 unterwegs gewesen.
Habe viele Partys fotografiert und ab und an durch die Natur geschlendert.

Dann gab es eine lange Pause was die SLR-Fotografie angeht, hauptsächlich finanztechnisch bedingt, nun hat mich aber vor allem mein Freundeskreis wieder dazu ermuntert wieder einzusteigen.

Nun ja und so werde ich mir in der näheren Zukunft wieder eine Nikon zulegen, und nach und nach etwas mit Linsen und Zubehör erweitern.
Edit: D80 + 18-105mm 3,5-5,6 VR

Freue mich schon auf die Touren und das Fachgesimpel, sowie das hemmungslose testen testen testen testen testen............... gelle Martin und Kolle?! ;)

Kommentare 1

  • 3 3
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse