Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Intermerker


Free Mitglied
[fc-user:1817215]

Über mich

Es gab mal eine Zeit, da habe ich die Fotografie als mein Hobby bezeichnet. Dementsprechend viel Zeit habe ich auch dafür aufgewendet. Heute habe ich die Zeit dafür nicht mehr. Wenn etwas davon übrig habe, dann vertreibe ich sie mir auch gerne einmal mit fotografieren.

Ansonsten lebe ich immer irgendwo zwischen Berlin und den Karawanken. Doch in meiner Sehnsucht an der Ostsee.

Ich hoffe mit meinen Fotos nicht zu verärgern, und bitte um Mitteilung wenn es so sein sollte.

Jörg Fuhrmann

Kommentare 9

  • Intermerker 17. August 2014, 14:33

    So, ich bin ein großer Freund der Creative Commons. Allerdings wird diese Form der Lizensierung bei vielen Plattformen und Open-Source-Projekten doch eher stiefmütterlich behandelt. Um nun nicht immer herumbasteln zu müssen, habe ich bei Blogger von Google ein entsprechendes Blog eingerichet. Dort lassen sich die CC-Lizenzen vernünftig ablegen.

    http://cc-lizenzen.blogspot.co.at/
  • Heidemarie 18. Mai 2014, 22:44

    Hallo Jörg,
    ich wollte mal wieder einen Gruß bringen, denn ich lese gerade alte Anmerkungen an meinem Foto mit der Freiheitsmöwe überm Meer in Ahrenshoop - heute kam, es ist ja schon seit 2012 im Netz, wieder eine Anmerkung hinzu. Ist manchmal wirklich interessant, da ist ein Foto lange in der Versenkung und wird doch wieder entdeckt. Starte gut in die neue Woche. Heidemarie
    Freiheit
    Freiheit
    Heidemarie
  • wisperi 26. Oktober 2013, 17:35

    Hallo Jörg, Du hast recht. Es ist nicht wirkich baufällig. Die überaus rustikalen
    Fensterrahmen vermitteln so den ersten Eindruck. Ich liebe solche Fotos.
    Obwohl ein Fenster zur Privatsphäre gehört, wird etwas "heile Welt",
    die hinter dem Fenster zu vermuten ist, an den Betrachter weitergegeben.
    Viele Grüße Uschi
  • Ralf von Samson 21. April 2013, 20:49

    Du bist es!
  • Ralf von Samson 21. April 2013, 20:46

    Warte mal, da lese ich doch gerade deinen Namen. Bist du der von dem ich glaube, dass du der bist?
    Ralf
  • Ralf von Samson 21. April 2013, 20:45

    Hi,

    danke für deine Anmerkung und die Anregung mit den Dorfkirchen. Ich habe in meiner Jugend viele Dorfkirchen fotografiert, damals noch mit Dias, bin dabei viel rumgekommen und habe viel gelernt. Jetzt fehlt mir so ein bisschen die Zeit für so ein großes Projekt. Aber es lohnt bestimmt.

    Gruß
    Ralf
  • D.Cemba 15. Oktober 2012, 20:35

    .... hab auch davon gehört :-)

    ... fix u
    ... fix u
    D.Cemba


    lieben Gruß,
    Uli
  • Stefan M..... 15. Mai 2012, 11:52

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

    Treffpunkt der Winde
    Treffpunkt der Winde
    Stefan M.....
  • Intermerker 12. Mai 2012, 19:20

    Auch wenn es für mich nur ein Hobby zum Entspannen ist, so freue ich mich dennoch über jede Art von konstruktiver Kritik an meinen Bildern.

Meine Statistiken

  • 2 5
  • 31 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

NIKON P 300 - Ich liebte sie, weil sie treu und handlich war. Doch dann sah ich diese Samsung NX300. Was habe ich mit mir gerungen. Nächtelang lag ich wach. Sollte ich meine alte Liebe so einfach verlassen? Sie war doch immer für mich da. Ich weiß es ist gemein. Doch ich habe es getan. Das Verlangen war einfach zu groß.