Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingold Konrad


Free Mitglied, Kehrsatz
[fc-user:1417285]

Über mich

Hallo
Ich habe vor 4 Jahren nach einem Bournout das Fotografiern als Hobby wieder entdeckt.

Vor Jahren bin ich immer mit einer Canon A1 durch die Landschaften gestreift um zu fotografieren.

Nun bin ich mit einer Canon PowerShot S2 IS unterwegs anzutreffen.
Meine Hauptmotive sind Makroaufnahmen, Landschaften, Blumen und Tierbilder vor allem Schmetterlinge.

Da ich bei meinen Fotos noch vieles verbessern kann, bin ich sehr offen für Anregungen und Vorschläge

Auf FC kann ich nur ein Querschnitt von meiner Fototätigkeit zeigen.
Wenn du mehr Fotos von mir sehen willst besuche doch einmal meine eigene Homepage: http://natur.maj-shop.ch/album/

Seit 20. März 2010 bin ich Besitzer einer Canon 50D mit einem 18-200 Objektiv. Nun beginnt das lehrnen zu Fotografieren ganz neu.

Kommentare 72

  • Pavel 29. Januar 2011, 11:55

    oh ja, das umsteigen von einer kleinen kompakten auf dslr ist schon nicht ohne. hab ich selber erlebt( von sony r1 auf nikon d90 mit guten gläsern. aber der gewonnene spielraum ist doch wunderbar, oder?
    zu dem meisenbild mit blitz- ich würde, falls lichter abdunkeln nicht reicht, eine auswahl der zu hellen stelle machen und die separat bearbeiten, denn der vogel ist meine ich stark "verblitzt"
    gruß pavel
  • Jens La. 5. August 2010, 18:57

    Hallo Konrad,
    vielen Dank für deine Anmerkung!

    Gruß Jens
  • Thomas Meinersmann 30. Juni 2010, 9:32

    Lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme.

    LG aus dem Münsterland.

  • Jola Bartnik-Milz 29. Juni 2010, 9:35

    Hallo Konrad
    Vielen vielen Dank für deine Anmerkung
    Gruß Jola
  • Werner Weg 28. Juni 2010, 18:50

    Hallo Ingold,
    ich hab mir mal Deine Bilder auf deiner Homepage in Ruuhe angeschaut, weis nicht was ich sagen soll, Klasse ist zu wenig, 1a. kommt da schon näher rann.
    Deine Bilder sind Fantastisch.

    Gruß
    Werner
    PS. werd dich im Auge behalten.
  • Juan 28. Juni 2010, 15:01

    Guten Tag und vielen herzlichen Dank für deine Kommentare.
    Juan.
  • delia ... 13. Mai 2010, 18:13

    Dank Dir !

    lg delia.
  • Juan 1. Mai 2010, 9:17

    Guten Tag und vielen herzlichen Dank für deine Kommentare.
    Juan.
  • MartinaLuna 19. April 2010, 19:50

    Hallo Ingold,
    vielen Dank für deine lieben Anmerkungen zu meinen Bildern Ich habe mich sehr darüber gefreut. Habe auch deine Galerie "durchgeblättert" - du machst wunderschöne Naturaufnahmen!
    Liebe Grüße, Martina
  • Peter Arnheiter 12. April 2010, 20:10

    Hallo Ingold,
    herzlichen Dank für Deine sehr nette und wohlwollende Anmerkung unter meinem Bienli-Schneeglöggli-Bild! Es freut mich, dass es Dich angesprochen hat. Im übrigen ahne ich natürlich, auf welchem Weg Du auf mich gestossen bist ... (:-))
    Liebe Grüsse
    Peter
    Ist es wirklich schon Frühling ?
    Ist es wirklich schon Frühling ?
    Peter Arnheiter
  • Macro-Jones67 12. April 2010, 19:24

    Hallo Ingold,
    vielen Dank ersteinmal für deine nette Anmerkung, ja habe den Vogel gehalten und mit einer Hand Fotografiert,danach durfte er wieder davonflattern.
    BG Mario
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. April 2010, 11:07

    Hallo Ingold.
    Ich bedanke mich für Deine nette Anmerkung zu meiner
    Aufnahme "Rotkehlchen"

    habe mich darüber sehr gefreut.
    Viele Grüße Wolfgang
  • N. Krug 11. April 2010, 11:49

    Habe mir mal die Bilder auf Deiner Homepage angesehen und muss sagen, ich bin sehr beeindrckt von Deinen Fotos. SUPER!
    LG, Norbert
  • Petra M.. 5. April 2010, 15:39

    Hallo Konrad,
    recht herzlichen Dank für Deine netten Worte.
    Deine Fotos sind allesamt eine Augenweide.
    Da bleibe ich dran.
    Liebe Grüße
    Petra
    Tröpfchen mit Füllung
    Tröpfchen mit Füllung
    Petra M..
  • 73-Photography 5. April 2010, 11:04

    Hi Konrad,
    dank' Dir für den Besuch und die Anmerkung :-) lg Tobi

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 646 935
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse