Ingo


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:907439]

Über mich

Ich bin einer von denen, über die viele hier meckern (" die bei "ICH BIN DOCH NICHT BLÖD" haben eh keine Ahnung") :-))

Vielleicht mag das stimmen, aber ich fotografiere nun mal gerne , dabei achte ich mehr auf das Motiv und nicht immer auf genaue Kameraeinstellungen auch beim bearbeiten bin ich nicht so filigran , denn das ist gestalten und nicht fotografieren ...

Ich sag immer , meine Bilder nicht die besten , aber ich habe sie zumindest gemacht und das Motiv erkannt ..

Kommentare 4

  • Alexander Tylkowski 7. Juni 2010, 18:37

    Hallo Ingo!
    Habe jetzt mal endlich hier ein paar Fotos hochgeladen. Sind aktuelle aus meinem Urlaub, vielleicht magst du ja mal reinschaun. Sehen uns in einer Woche!
    Alex
  • Tobias Helbig 21. Mai 2008, 18:14

    Ach watt... jetzt bin ich aber überrascht dich hier zu finden Ingo... :-)))

    fein das ! .....viel spass dir hier und wir sehen uns :-)

    Tobi
  • Karl Kühn 28. Februar 2007, 11:24



    Hallo Ingo !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl

  • Werner N 28. Februar 2007, 11:16

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • 0 0
  • 11 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse