Ingo Block


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:437369]

Über mich

Hallo! Ich bin ein Jung-Fotograf. Ich habe das Fotografieren mit meiner ersten Digicam entdeckt und bin auf Erfahrungssuche. Also Tips, Tricks und Kniffe immer gerne WIlkommen.

Um etwas Übung in der Fotografie zu bekommen, würde ich gerne freiwillige Models finden... würde mich über eine Nachricht freuen.


MfG Ingo

Kommentare 15

  • Matthias-Rabe 24. Juli 2011, 11:47

    Hallo Ingo
    Vielen Dank für deine Anmerkung und ich halte wirklich nichts von dieser Geheimniskrämerei um diese alten Ruinen die sollten noch viel mehr Menschen sehen bevor sie eines Tages ganz von der Bildfläche verschwunden sind.
    Man müsste sogar die GPS Daten dazu schreiben damit auch noch der letzte diese Denkmäler findet.

    VG Maze
  • Rumtreibär 1. September 2010, 18:48

    und schon wieder ich - und schon wieder Danke. VG Dieter. Deine Anmerkung trifft zu.... (leider).
  • camera-obscura-photoart 15. August 2010, 23:46

    Hallo Ingo, danke für deine Anmerkung zu dem FDGB-Heim! Nun ist das Geheimnis also gelöst ;-)

    lg Anna
  • Rumtreibär 31. Juli 2010, 22:46

    Die Gedanken sind bei den Soldaten aller Nationalitäten. Schön wäre es, die Menscheit würde ohne sie auskommen, aber der Obrigkeit ist das
    Schwert gegeben...... Röm 13,1
    Und wir können ihn noch so herbeisehnen, es wir ihn nicht geben DEN FRIEDEN (leider). Danke für Deine Anmerkung Ingo. Es tut mir Leid um Deine gefallenen Kameraden die in einem Krieg gefallen sind, der nicht hätte sein müssen.
    Liebe Grüße Dieter

    http://www.metacafe.com/watch/1857551/hannes_wader_es_ist_an_der_zeit/
  • Lars- Kahnt 28. Juli 2010, 11:20

    hy grüss dich habe Dich durch zufall gefunden, da mir mir was Interesantes und eccht Klasses unter eines meiner werke geschrieben hast find ich TOTL KLASSE

    D A N K E

    Ich wünsche dir hier auf den Seiten viel viel spass und viele gute Bewertungen und immer gut Licht
    Liebe Grüsse aus VORRA
    LARS
  • wellen 5. Januar 2010, 23:59

    Hallo Ingo
    noch ein spätes Danke zu deiner Anmerkung bei der silbernen Spange. Zudemwünsche ich ein gesundes Neues und vieeele freiwillige Models

    Gruss Norbert
  • Günter Walther 11. Dezember 2009, 12:20

    Danke für die Anmerkung,
    MfG Günter
  • timo thieme 21. November 2009, 13:54

    Hi Ingo, die Villa wird in Kürze (leider) abgerissen (bitte Text zu den Fotos richtig lesen)! Vandalismus erübrigt sich also. Du bist auf einnen guten fotografischen Weg.
    So long t i m o
  • Straydog 3. November 2009, 20:48

    Hi Ingo!
    Schon so lange hier? Hau mal noch 'n paar Bilder rein. Hast doch noch 'ne Masse ;)

    Gruß
    S.
  • Marcus Goßmann 14. August 2009, 22:30

    Danke für Deine Anmerkung!

    Grüße, Marcus
  • Stefanie.w 20. April 2009, 19:08

    Hai,
    Danke für die Nette Begrüßung :'')
    LG. Steffi
  • Vir Tuell 14. Januar 2008, 20:26

    Ich denke da ist jemand, der schon einen guten Blick für interessante Motive hat. Dein Heizerbild z.B. gefällt mir gut. Laß Dir ja nicht nur Honig ums Maul schmieren, sondern nimm Kritik auch ernst. Du scheinst mir auf dem rechten Weg.
  • Tina Sowern 20. Oktober 2006, 19:28

    ja hallo!
    erstmal guten tach! so da hab ich dich also gefunden. wusste gar nicht dass du auch hier bist.

    lg Tina
  • Robert Maechel 28. August 2006, 23:36

    ja gute iddeen sind schon da
  • Ingo Block 26. Juni 2006, 23:52

    Hallo! Ich bin ein Jung-Fotograf. Ich habe das Fotografieren mit meiner ersten Digicam entdeckt und bin auf Erfahrungssuche. Also Tips, Tricks und Kniffe immer gerne WIlkommen.
    MfG Ingo
  • 0 1
  • 25 247
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse