Immo Lünzer


kostenloses Benutzerkonto, Roßdorf
[fc-user:878392]

Über mich

Hallo erst mal,

schön, dass Sie/ihr hier her gefunden haben/t. Ich arbeite dran, dass es sich zunehmend lohnt!

Als Avantgardist, Bionier, Coach für Liebe und Karma & freier Publizist habe ich wieder mehr meine Liebe zur Fotografie entdeckt: meine alte Nikon Spiegelreflex D 90 habe ich verschenkt und arbeite mit Sony (A 6500 & RX100 V), Leica T und iPhone 11.

Meine Lieblingsthemen (auch wenn die sich z. T. nicht so leicht fotografisch erfassen lassen): nachhaltige Agrar- & Ernährungskultur, Natur, Kunst (insbes. Surrealismus & Jugendstil), Karmakultur, Fahrräder (Velomobil) und Autos.

Ich freue mich auf Ihre/eure Kommentare etc.

Mit schönen & lichtvollen Grüßen aus dem Odenwald
Immo Lünzer
  • 0 15
  • 17 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse