iLight06


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1049967]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Patrick 'iLight' K. ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hamm - NRW.

Ich bin newbie in der Fotoscene und arbeite mich gerade in die Materie ein.

Sehr großes Interesse am Fotografieren habe ich bei einem Urlaub auf Helgoland und in Holland gespürt, als ich mit einer Analogen Spiegelreflexkamera meines Dad's rumgelaufen bin.

Nun habe ich mir eine Digitalkamera besorgt und kann die 'Canon EOS 400D' mein eigen nennen.

Weiterhin interessiert mich auch die digitale Fotobearbeitung welche mir schon öfters Kopfschmerzen bereitet hat.

------------------------

Meine Kamera:

Canon EOS 400D
Canon EFS 18-55mm AF Objektiv
Canon EF 50mm 1:1,8 II
2GB Sandisk EXTREME III CF
HAMA 61-Series Stativ

Sparen auf:
Canon EF 70-200mm/4 L IS USM

------------------------
+++ SEARCH +++
------------------------
Suche nette Leute (Models), die - wie ich auch neu in der Fotoscene sind und mir behilflich sind bei meinen Fotos für die Bewerbung als Fotograf in der Model Kartei.

Du bist zwischen 18 und 35 Jahre alt, hast lust auf nen Shooting mit mir, dann schreib mir eine PN oder per ICQ.

------------------------
Talent ist wichtiger als Technik.
------------------------

Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig
wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene
schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische
Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.

Andreas Feininger, 1906 - 1999
  • 0 0
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse