Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

IFM Design


Free Mitglied, Ludwigsburg
[fc-user:1554537]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde, leider wurde das letzte von mir hochgeladene Bild "Sprotte des Jahres" von der Fotocommunity entfernt. Der Grund dafür ist, laut FC eine vermutete Markenrechtsverletzung, da auf dem Bild unteranderem ein Markenname abgebildet ist und ich damit auch gegen die AGB’s verstoßen hätte. Dieser „Verstoß“ wurde von einem FC-User der FC gemeldet oder von einem FC-Mitarbeiter zufällig bemerkt und das Bild daraufhin gelöscht. Meine Konsequenz daraus war, alle meine Fotos inklusive meines Profilbildes in der FC zu löschen. Ich hoffe damit alle Steine des Anstoßes und die die da eventuell noch kommen könnten, aus dem Weg geräumt zu haben. Daher bitte ich alle meine FC-Buddys und Besucher meines Accounts um Verständnis.

Danke IFM Design

Kommentare 10

  • Frank Schneidereit 12. Juli 2012, 17:47

    interessantes Portfolio

    LG
  • RKFoto 26. März 2012, 12:35

    der Frühling kommt
    der Frühling kommt
    RKFoto

    Viele deiner Bilder sind toll, erst einmal auf solche Ideen zu kommen.
    Gruß Ralph
  • Albi 09 6. Oktober 2011, 21:44

    Hallo,
    lieben dank für die Info über Deinen süßen Kater. Es tut mir leid, dass er überfahren wurde und noch leiden musste. Er sah so hübsch aus und hat nur so kurz gelebt. Das ist ja alles noch ganz frisch und es braucht seine Zeit. Katzen leben leider auf der Straße sehr gefährlich und es gibt leider auch viele Menschen, die nicht für Tiere bremsen. Mit Deinen Bildern hast Du schöne Momente von ihm festhalten können und so bleibt er bei Euch.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Mandi00845 8. Juli 2011, 22:32


    Danke und es freut mich........!
    Mit dem Rahmen hast Du recht, gefällt mir auch nicht!
    lg. mandi
  • surrealewelt 6. Juli 2011, 18:51

    Hallo,
    habe mich gerade in Deiner Gallerie umgesehen und bin begeistert von Deinen Bilder, freue mich auf Deine neuen Bilder, schönes Wochendende
  • Verena G. 22. Juli 2010, 18:42

    Hallo,
    vielen Dank für die vielen netten Kommentare

    Dass die Aufnahmen nun schärfer werden, liegt an
    www.mach-mich-passig.de. Dort werden die Aufnahmen auf die passende Größe für die fc reduziert, ohne Einbuße an der Qualität. Das war immer ein großes Problem für uns.
    LG aus Essen VuF
  • Kingsepp 26. Mai 2010, 10:34

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    "Gänse"blümchen
    "Gänse"blümchen
    Kingsepp
  • Mama Makro 24. Mai 2010, 19:32

    Hallo,
    willkommen in der fc.
    Wünsche dir tolle Motive
    und immer feines Licht.
    lg HAMI
  • Günter Roland 24. Mai 2010, 15:49

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Mohn - Traum
    Mohn - Traum
    Günter Roland

  • Maik Köster 24. Mai 2010, 11:49

    "Sehen verändert unser Wissen. Wissen verändert unser Sehen."
    Jean Piaget, 1896 – 1980
    Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
    Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
    Gruß Maik
  • 9 12
  • 111 118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse