Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.U.H


Free Mitglied
[fc-user:841027]

Über mich

... gibt es nichts besonderes zu berichten.
Schaut einfach mal rein und wenn ihr Lust habt,
kommentiert das eine oder andere Bild.

Ach ja, vielleicht noch das:

So steckt in jedem Bild ein Sinnen

Ich geh’, das will ich Euch hier sagen,
bei Sonnenschein und auch an kalten Tagen,
bei Nebel, Dunst, bei Schnee, bei Regen,
denn Fotokunst, das ist mein Leben.

Knips’ analog und digital,
kein Fotoweg wird mir zur Qual,
hab’ Freude, Dinge fest zu halten,
in der „fc“ sie zu verwalten.

Manch Buddy hab’ ich schon gefunden
mit denen ich plaudre über Stunden,
lese, schreib’ und kritisiere,
ob Landschaft, Technik oder Tiere.

So steckt in jedem Bild ein Sinnen,
zu bannen, was droht zu entrinnen.
es gilt ein wenig nachzudenken,
will Freude Euch mit meinen Bildern schenken.

HUH


Profilfoto:

Original: M.Hogreve
Bearbeitung: H.U.H

Kommentare 356

  • Karlchen H 6. März 2017, 22:12

    am Meer
    am Meer
    Karlchen H

    Danke für Deinen Komentar...
    ich hab mich darüber gefreut
    Beste Grüße
    Karl-Heinz
  • Bernhard Malorny 21. Januar 2017, 16:44

    Herzlichen Dank für das Loben meiner letzten Fotoserie. Es freut mich, das die Bilder nicht nur mir gefallen, sondern auch jemand anderem Freude machen.
    Beste Grüße
    Bernd
  • Gegenlichtfreundin 2. Januar 2017, 21:39

    Vielen Dank für die netten Zeilen und die guten Wünsche. Hab ein glückliches und gesundes Jahr 2017 mit vielen schönen Fotomomenten!
    LG Marion
    zweitausendsechzehn
    zweitausendsechzehn
    Gegenlichtfreundin
  • Maria Kaldewey 27. Dezember 2016, 1:44

    Hallo Ulli,

    wo sind denn deine ganzen Fotos geblieben? Bin ja doch ein wenig erschrocken, als ich entdeckt habe, dass nur zwei Bilder da sind.

    Beunruhigte Grüße, Maria.
  • Seelenflügel 20. September 2016, 14:11

    Hallo Ulli, ich freue mich sehr über deinen Kommentar zu meinem Bild
    Einfach...
    Einfach...
    Seelenflügel
  • brennabor 461 6. August 2016, 22:36

    Hallo Ulli,
    ... das hab´ich ja noch gar nicht hier gelesen. Schöne Worte, mit Sinn ... nett formuliert, sogar in Versen, gefällt mir :-))
    Zustimmung !!!
    Gruß aus BRB von Jens
  • Seelenflügel 18. Juli 2016, 10:43

    Lieber Ulli, für deinen herzlichen Kommentar zu meinem Bild,möchte ich dir ganz besonders danken!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    LG eve
  • Seelenflügel 15. Juli 2016, 13:57

    Hallo Ulli, vielen Dank für deine wunderbaren Kommentare! Auch wenn ich mich hier wiederhole ;)
    Danke, kann man manchmal nie genug sagen.
    Ein schönes WE
    LG eve
  • Seelenflügel 28. Juni 2016, 21:43

    Dankeschön, für deine schönen Kommentare!
    LG eve
  • Seelenflügel 14. Mai 2016, 13:22

    Lieber Ulli,Ich danke dir auch für deine schönen Kommentare zu meinen Bildern!Da ich dir ab jetzt "Folge (wie es jetzt hier heißt) freue ich mich auf neue wunderbare Bilder von dir!
    LG eve
  • Petra Kupke 13. November 2015, 14:51

    Hallo Ulli, vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Ich setzte dich einfach mal auf "orange", denn deine Galerie finde ich sehr kreativ. Lg Petra
  • Maria Kaldewey 4. November 2015, 20:10

    Hallo Ulli,

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Werde weiter fleißig sein und Fotos einstellen, die ich gerne mit euch teilen möchte. Bin ja erst ein paar Tage dabei und total beeindruckt, von dem, was ich bei der FC an tollen Fotos gesehen habe.

    Liebe Grüße, Maria.
  • susarti 20. Juni 2015, 21:04

    Vielen lieben Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen, da hast Du Dich ja durch mein gesamtes Sortiment gekämpft!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Susanne
  • Klaus01 4. Mai 2015, 21:57

    Danke für Deine Anmerkung, natürlich kenn ich noch die Z37, da haben wir als Kinder am Feldrand gestanden wenn gedüngt wurde, das war immer spektakulär.
    Gruß Klaus
  • blue night 24. März 2015, 11:54

    Danke mir hat´s auch gefallen:-) VG. Regina

Meine Statistiken

  • 1 8
  • 295 28.417
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert