Hugo Schlüssel


kostenloses Benutzerkonto, Altishofen - Nebikon - Luzern
[fc-user:1109561]

Über mich

Fotografie hat mich schon immer fasziniert: Das Betrachten des alltäglichen durch den Sucher, den Bruchteil einer Sekunde auf dem Film oder dem Chip festzuhalten, mit dem Licht zu gestalten, Bildideen umzusetzen, Neues zu entdecken, kreativ Werke zu schaffen und Sehen zu lernen.

© Copyright
Alle meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nur mit ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung des Urhebers weiterverwendet werden!


Schau dir meine Tonbildschau mit Fotos über Szenen der Luzerner Strassenfasnacht auf YouTube an, den Link findest du nebenan!

Kommentare 2

  • 0 11
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Schon immer und recht reichhaltig aus dem Hause Nikon.