Hubert Kohl


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg
[fc-user:1033472]

Kommentare 1

  • Hubert Kohl 10. Juli 2008, 12:23

    Hallo erstmal,

    es tut gut, hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen, um ein wenig Erfahrungsaustausch zu betreiben.
    Wen´s interessiert: Ich fotografiere seit Anfang der neunziger Jahre. Zuerst mit der Olympus OM 10, dann mit der OM 40, später mit einer der ersten Autofokus-Kameras von Canon; EOS oder irgendwie so war die Bezeichnung. Dann habe ich einige Zeit das Interesse etwas verloren, aber mit den Digitalkameras kam das langsam wieder und meine neueste Errungenschaft ist die Nikon D 40, von der ich total begeistert bin(nach Ausprobieren einiger anderer).
    Ich gehe immer wieder gern auf Streifzug und versuche überall Motive zu entdecken. Das beschränkt sich auf kein besonderes Gebiet.Jede Gelegenheit wird genutzt.

    In diesem Sinne möchte ich nicht länger langweilen und wünsche allseits gutes Gelingen.

    Hubert Kohl

  • 0 0
  • 8 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse