Hubert Hilscher


kostenloses Benutzerkonto, Niederdorf*Südtirol
[fc-user:1389760]

Über mich

Fotografieren und Berge, das ist meine große Leidenschaft.

Sei es im Winter bei den Schitouren, oder im Sommer bei den Wanderungen.

Kommentare 17

  • Stefanie Gründel 4. September 2011, 16:14

    hallo hubert,
    vielen lieben dank für deine anmerkung zu meinen bild. ich habe mich sehr darüber gefreut! ich liebe die USA eben und freue mich, wenn ich andere mit meinen bildern erfreuen kann!
    wünsche dir einen schönen sonntag.
    lg steffi
  • Celia N. 22. Juli 2011, 8:14

    Hallo Hubert,
    ja, ich kenn das Piano Grande, nur war ich leider noch nie im Frühling oben..
    Du hast hier ganz wunderbare Landschaftsbilder !
    Gefallen mir sehr gut !
    Liebe Grüße
    Celia
  • edda stiegler 18. Juli 2011, 18:48

    freu mich lieber hubert,
    und sag dankeschön für deine anmerkung!
    ....eisschmelze...
    ....eisschmelze...
    edda stiegler

    lg edda
  • Klughammer Stefan 28. Oktober 2010, 21:07

    Hallo Hubert
    Danke für die liebe Anmerkung. Da freut man sich doch immer.
    Liebe Grüße Stefan
    Ein kleiner Wasserfall
    Ein kleiner Wasserfall
    Klughammer Stefan
  • Anier S. 14. Oktober 2010, 7:18

    Da ich die Berge auch sehr liebe und bei Dir wundervolle Landschaftsfotos gefunden habe, habe ich Dich auf "orange" gesetzt, damit ich kein Foto von Dir verpasse.
    LG von Reina
  • Siegfried. 7. Oktober 2010, 13:08

    Freut mich dass dir meine Bilder gefallen!
    Bin ja viel unterwegs gewesen da bei Euch!
    Hab schon oft Pizza gegessen in Niederndorf!


    LG Siegi
  • dörte r. 6. Oktober 2010, 12:50

    herzlichen dank, lieber hubert, für deine schöne anmerkung zu meinem foto
    einen schönen tag nach südtirol und liebe grüsse,
    dörte
  • Ruth P 30. September 2010, 20:09

    hallo Hubert
    Herzlichen Dank für dein nettes Feedback...schön, dass du zu meinen Bildern gefunden hast, so bin ich auf DEINE aufmerksam geworden...traumhaft was du hier zeigst!
    Liebe Grüsse Ruth
  • Toni Koch 23. September 2010, 19:56

    Hallo Hubert,
    Vielen dank für deine netten Anmerkungen.
    Ich habe mich darüber sehr gefreut.
    VG Toni
  • Rainer Oberschmied 24. Januar 2010, 11:19

    Hoi Hubert, danke für dein Anmerkung!

    Lg




  • A. Lötscher -Bergjäger- 22. November 2009, 16:07

    Hallo Hubert
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Nun habe ich deine Bilder angeschaut, und bin begeistert. Grossartige Bilder aus einer wunderschönen Gegend präsentierst du hier!!
    LG aus Graubünden, Bergjäger
  • ELEIRBAG 19. November 2009, 8:44

    Hallo Hubert,
    freue mich sehr Deine Seite gefunden zu haben. Da ich die Bergwelt liebe bereiten mir Deine Fotos ganz besondere Freude. Brilliant die Motive, zauberhaft schön Deine Aufnahmen. Bin gespannt auf mehr.
    Wünsche Dir gutes Licht und grüße aus dem Norden Deutschlands. Gabriele
  • revilo1969 3. November 2009, 22:29

    Da hast du Recht, dieser Ort ist wirklich traumhaft. Schönen Dank für deinen Kommentar.

    Oli

    Maya Bay (Phi-Phi-Island)
    Maya Bay (Phi-Phi-Island)
    revilo1969
  • andrea aplowski 30. Oktober 2009, 18:58

    Hallo Hubert,
    oh schön das dir das Bild gut gefällt.Danke.
    lg apoline
  • Dr. Thomas Siegel 28. Oktober 2009, 20:47

    Danke für Deine Anmerkung. Tatsächlich sind wir mehrmals im Jahr in unserer "zweiten Heimat" Südtirol. Ich beneide Dich um Deine schöne Heimat - aber auch um Deine schönen Bilder.
    Viele Grüße

    Thomas
  • 4 0
  • 233 233
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse