Hot Shots vs. MB


kostenloses Benutzerkonto, Basel
[fc-user:1364124]

Über mich

Das Photographievirus hat mich ca. im Jahre 2007 bei einem Besuch am Euroairport Basel befallen und seit dem nicht mehr losgelassen.

Ich bin aus Leidenschaft ein Flugzeugspotter und stehe dazu, natürlich gefallen mir viele Arten der Photographie (Nachtfotographie, HDR, Vögel und Tiere im allgemeinen) jedoch sind Flugzeuge meine Passion.

Da das Flugzeugspotting eine sehr zeitintensive Sache ist, bin ich meiner langjährigen Partnerin unendlich dankbar, dass ich dieses Hobby ausführen darf.

Fotografieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien … Es ist eine Art zu leben. -Henri Cartier-Bresson
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7100, Nikon D300S, Nikkor 18-105, Tamron 28-300 VC, Sigma 70-200 HSM OS, Sigma 80-400 OS, Sigma 50-500 HSM OS, Stativ und viel Kleinkram.