HorstHoff


kostenloses Benutzerkonto, Bergheim
[fc-user:1225608]

Über mich

Alsdann ... hier hat sich ein Anfänger in Sachen Digitalfotografie eingeschlichen, dessen Hobby aber schon immer das Schnappschießen mit SLR war - erste zusammengesparte Kamera eine Zeiss Icarex. Wenn ihr kommentiert oder schreibt, nehmt bitte kein Blatt vor den Mund, okay? ... ich kann ja nur lernen ... :-)

Kommentare 7

  • Wally Raths 11. September 2008, 22:32

    hab es doch noch gefunden, :-))
    hab mich gefreut.....lg
  • photohai 29. Juli 2008, 19:16

    Hallo Horst,
    danke für deine Anmerkung von

    ... übrigens hast du ein schönes Portfolio, gefällt mir gut.
    ... und , es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    LG
    Heiko
  • Ralph H 28. Juli 2008, 21:19

    Hallo Herr Hoffmann, alter Schwede ...
    Schön Dich auch hier begrüssen zu konnen im Club der Fotosüchtigen ;-)
    Hast einen guten Einstand gegeben und ich bin gespannt was da noch alles für Bilder kommen werden ...
    Jedenfalls viel Erfolg und nette Kontakte wünsche ich Dir von Bruder zu Bruder :-)
    LG Ralph
  • Serafina Pekkala 28. Juli 2008, 8:43

    Hallo Horst,
    vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Fotos...(war gar nicht so einfach, sich so nah an den Falter ranzupirschen :o)) Es freut mich, dass Dir meine Aufnahmen gefallen.
    GLG Elke
  • Jascha Horst 27. Juli 2008, 12:01

    Hey, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto =) manchmal muss man halt ein wenig glück haben bei Fotos ^^ Liebe Grüße
    Jascha
  • Uwe E. 27. Juli 2008, 1:31

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu den Bildern meines Katers.Ja,manchmal könnte man wirklich meinen,er sei aus Gummi,so wie er sich verrenkt.
    Viele Grüße Uwe

    Ich lass Dir mal ein Bild von Wasja hier..
  • A.R. Mahallatian 23. Juli 2008, 12:30

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Freude.

    Mahallatian, aus Berlin
  • 0 14
  • 21 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse