Horst Wipper


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1200756]

Kommentare 2

  • Jörn Kessels 10. Januar 2009, 0:03

    Dann mal herzlich Willkommen hier in der Fotocommunity. Bin gespannt, was so alles von dir kommt.

    Sind meine QM's angekommen?
  • Horst Wipper 6. Januar 2009, 22:01

    Ich lebe in Aachen und bin in der Veranstaltungstechnik tätig.

    Mein Hobby ist Modellbau RC- Schiffe und H0 Modelleisenbahn. Wobei mein Steckenpferd die Modellbahn ist.

    Fotografieren tue ich schon von Kind an in der Jugend habe ich auch selber Entwickelt in sw/ws.

    Seit ein paar Jahre Fotografiere ich Digital in erster Linie

    Feuerwehr in Aktion
    Modellbau
    Familie und Natur

    Ausrüstung:
    Nikon 40D 18-55mm und 55-200mm
    Sony DSC- W30
    Canon Power Shot S60

    Ich erhoffe mir hier in der FC viele Kommentare unter meinen Bildern. Jede Meinung, ob positiv oder negativ ist mir wichtig. Nur so kann ich mich weiterentwickeln und aus meinen Fehlern lernen.

    Auch wenn es jemand richtig sche...e findet, soll er/sie es ruhig schreiben. Bin keinem böse wegen einer ehrlichen Meinung.

    Da ich selbst nur blutiger Anfänger bin, schreibe ich meinerseits eher nur selten Kommentare zu anderen Bildern. Das können andere, vor allem die Profis unter Euch, besser als ich.
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse