Horst F. Rebing


kostenloses Benutzerkonto, FFM
[fc-user:937021]

Über mich

Hallo!
Horst aus FFM.
Viel spaß!!!
Horst

Kommentare 5

  • Lukas - LuWi75 13. Juli 2007, 8:21

    Deine Bilder aus London finde ich imposant; "Farb-Stark", wenn ich das so sagen kann.
  • Carsten Plan 24. Juni 2007, 21:02

    Thx für das Willkommen. Bist ja auch noch nicht so lange dabei. Hast aber schon heftig viele gute Sachen oben. Und dann auch noch wohnhaft gleich um die Ecke. :-)
    What Hardware did you use to make so nice night Pictures?
  • Markus Sonja 13. Mai 2007, 12:49

    Hallo,

    Danke für deine lieben Anmerkungen.
    Deine Bilder sind echt top, und gefallen uns sehr gut.
    Kommen sicher noch öfter bei dir vorbei.

    lg markus & sonja
  • dasganzkleineböseandi 17. April 2007, 19:26

    Hallo Horst,
    bis auf das Foto Architektur hat mir alles sehr gut gefallen, aber Gefallen ist ja bekanntlich auch nur eine Geschmackssache ! Viel Spass noch hier und viele gute Bilder.
    Gruß Andy
  • Karl-Paul Faber 17. April 2007, 19:12

    Herzlich willkommen in der fc,Horst!! Hast dich ja schon mal ganz toll hier eingeführt!! Sehr schöne Aufnahmen, bin gespannt was du noch weiter zu zeigen hast!! lg karl

  • 0 5
  • 0 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse