Hornjik Robert


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:998333]

Kommentare 4

  • Maus86 10. Januar 2011, 22:22

    Das bin ich Katja Geisler
  • Maus86 10. Januar 2011, 22:21

    Hallo Herr Hornijk sie sehen sehr hübsch aus auf denn foto und sehr jung
  • Priscilla 18. Juli 2007, 23:14

    Hi ,
    schön das du hier her gefunden hast.Ich kann nur sagen hier wirst bestimmt Leute finden mit denen DU dich austauschen kannst.Ein Tip von mir persönlich mache ein Bild in dein Profil damit man sieht mit wehm man es zu tun hat.Zum Thema Ausstellung wer will der kann schau einfach mal bei mir rein ich bin auch noch neu hier und kann nur gutes sagen.Bis dann take care DU schafst das auch mit der Ausstellung wenn du es von ganzem Herzen willst.LG Priscilla
  • Hornjik Robert 18. Juli 2007, 15:04

    Seit 18 Jahren befasse ich mich mit dem Bereich Kunst, habe es bis heute nicht geschafft, eine Ausstellung zu machen. Ich bin Kunstautoditakt aus Düsseldorf. In den letzten Jahren habe ich alles ausprobiert, was mit Grafik und Malerei zu tun hat. Die Fotografie habe ich vor zwei Jahren entdeckt. Schwerpunktmäßig befasse ich mich mit Ölfarben, Aquarell und Bleistift. Würde mich freuen, wenn sich mal einer meldet, mit dem man sich austauschen kann.
  • 0 0
  • 13 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse