Holla die Waldfee Wustrau


kostenloses Benutzerkonto, Wustrau
[fc-user:1417726]

Über mich

Kurz zu meiner Vorgeschichte:

Ich habe vor Jahren mal eine Exilim s-100 in die Finger bekommen und damit fleißig fotografiert, als diese dann wegen defekten Objetivmotor in den Schrank wanderte, viel mir auf, dass ich irgenwie etwas vermisse.

Somit habe ich mir vor genau einem Jahr meine E510 zugelegt um meiner Sammelsucht weiter nachgehen zu können;).

Hardware:

Body:
Oly E-510

Optiken:
Zuiko 14-42mm
Zuiko 40-150mm
Auto Revuenon MC 1.8/50mm m42
Pentacon MC 1.8/50mm m42
Pentacon Electric MC 2.8/29
2x Tekekonverter Beroflex MC m42
3x Tekekonverter Weltblick m42
Auto Exaktar 2.8/135 M42
m42 to 4/3 Adapter

Kommentare 3

  • Petra Wittfoth 20. Juli 2009, 8:33

    Habe mir Deine Bilder angesehen. Mich stört sehr, daß Du die Schrift so groß und dann auch noch diagonal über die Fotos setzt. Ich kennzeichne meine Fotos auch mit meinem Namen, aber dezent in einer Ecke. Macht sich meiner Meinung nach besser!
    Nichts für ungut, Petra
  • A.W.Müller 19. Juli 2009, 23:12

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • Günter Roland 19. Juli 2009, 17:34

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Lasst Blumen sprechen !
    Lasst Blumen sprechen !
    Günter Roland

  • 0 0
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse