Holger W.T.


Premium (Basic)
[fc-user:441903]

Über mich

Hallo Fotofans,
ich fotografiere seit nunmehr 25 Jahren.
Auf spezielle Themen lasse ich mich eigentlich nicht gerne festlegen, beteilige mich jedoch gern an Wettbewerben.
Ich benutze momentan die Nikons D90, D 70 und D 700.
Dias werden mit dem Coolscan V ED eingescannt und mit Adobe Photoshop CS ggf.
nachgebessert oder montiert.
Meist bevorzuge ich jedoch naturbelassene Aufnahmen.
Viele der Fotos in der FC liegen ausserordentlich hoch in der Qualität und ich muss mich sehr anstrengen...........

Kommentare 15

  • Rob Otter 28. September 2017, 12:53

    Hallo Holger, vielen Dank für dein Lob. Schön das dir das Bild gefällt. VG Rob
  • Manfred Reinisch 23. Dezember 2004, 20:48

    Ganz vielen Dank für dein Pro!

    Elfe
    Elfe
    Manfred Reinisch

    hat's zwar nicht in die Gallerie geschaft - ich hab mich aber trotzdem wahnsinnig über die vielen positiven Anmerkungen gefreut!

    Lg und ein frohes Weihnachtsfest!
    Manfred
  • Atem Pause 21. November 2004, 22:28

    Hallo,
    hab vielen lieben Dank für Dein PRO zu:Es hat gewirkt!! Ich freue mich sehr!!
    :-)))

    LG,Natalie
  • St. Reichert 27. August 2004, 1:33

    Hallo Holger,
    wenn ich es richtig deuten konnte, hast du mir sogar "so gesehen" 3 PRO´s gegeben *g*, leider hat dein PRO für mein Bild für die Galerie nicht gereicht, aber vielleicht beim nächsten Mal.
    Ich danke dir trotzdem und
    LG, Steff
    ;)
  • Angelika H. 11. Juli 2004, 10:36

    danke fürs pro.
    hab mich sehr gefreut
    lg angelika
  • Angelika H. 1. Juli 2004, 18:33

    mein erstes sternchen

    danke fürs voten.
    lg angelika
  • Mark. Mueller.. 8. Juni 2004, 0:30

    Vielen Dank für Dein voting-pro zu


    Leider entsprach das Bild nicht dem Geschmack der Mehrheit, aber vielleicht mag ich gerade das daran ;-)
  • Oliver.D 3. Juni 2004, 13:22

    Danke Dir für Dein Pro zu meinem Bild !
    Beim nächsten mal klappts dann vieleicht ;-)
    LG Oliver

  • Gerhard Wo 1. Juni 2004, 22:18

    Hallo Holger,
    Vielen Dank für dein PRO

    es hat nicht wollen sein.

    Deine Bilder sind sehr interessant - werde sicher wieder vorbeischauen, was es neues gibt.

    ligrü
    Gerhard
  • Gerdi Heimberger 7. Mai 2004, 16:16

    Hallo Holger,
    durch Deine Stimme für meine "tanzende Anemone"
    (Danke dafür) bin ich auf Dich aufmerksam geworden.

    Ist es zu spät, Dich hier herzlich willkommen zu heißen?
    Deine Bilder sind sehr vielversprechend, weiter so!

    Du trägst übrigens meinen Mädchennamen, der ja etwas selten ist. Es würde mich interessieren, ob Du ein mir unbekannter Verwandter bist. Schreib mich mal privat an, wenn Du das ebenfalls wissen möchtest.
    Womöglich ist die Fotoliebe bei uns genetisch verankert ;o) ?

    Eine weitere Gemeinsamkeit ist der Scanner, sehe ich gerade. Ich wäre an einem Austausch interessiert, denn ich nutze bisher nur die Dummiefunktionen...

    Bis dahin viele Grüße
    Gerdi
  • My Riam 6. Mai 2004, 19:50

    hallo holger
    danke für dein offenes pro :-)
    meine buddyliste hat übrigens zuwachs bekommen *g
    du! spezielle, nicht alltägliche photos, die du da zeigst!
    bin auf weitere gespannt!
    lgmy
  • Chx Chx 3. Mai 2004, 13:17

    Hallo Holger,
    lieben Dank für dein Pro zu meinem Bild.
    LG Birgit
  • Klaus H. 3. Mai 2004, 7:55

    danke für.........
    In's Ungewisse
    In's Ungewisse
    Klaus H.

    klaus
  • Susann Kahlcke 19. April 2004, 19:00

    Hallo Holger,
    durch Deinen Eintrag im Voting bin ich bei Dir gelandet. Erstmal vielen Dank dafür. Die FC ist so groß und da verpaßt man leicht einen uten Neuzugang. Werde öfter bei Dir reinschauen.
    Liebe Grüße
    Susann
  • Wilhelm Harlander 9. April 2004, 22:16

    Hallo Holger,
    herzlich willkommen im Reich der unbegrenzten Bilderwelt. Laß Deine Bilder sprechen - genauso wie
    Dein Motiv " Lasst Blumen schmecken " :-)

    Ostergrüße aus München
    wfx
  • 1 1
  • 65 284
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse