Holger Waitz


kostenloses Benutzerkonto, Hammersbach
[fc-user:1135904]

Über mich

So, jetzt bin ich nun auch hier in der fc gelandet und werde immer mal wieder ein Bild hochladen. Fotografiere in erster Linie Sport (Fussball, Handball, Radrennen usw.) aber auch ab und an auch mal was anderes.
Würde mich über Anmerkungen / Kritik zu den Bildern freuen.

email: hwfotoätonline.de (anstelle ät @einsetzen)
viele Grüsse

holger

Kommentare 2

  • Elke und Horst Koch 20. November 2008, 19:30

    Das ist ja noch relativ blank hier..
    Also herzlich willkommen bei der fc Holger.
    Schön einen aktiven Sportfotografen begrüßen zu können. Bin gespannt was Du uns hier alles zeigen wirst.
    Deine Einstiegsbilder lassen einiges erwarten.

    Gruß aus Ortenberg
    Horst

  • Chris Riese 26. August 2008, 8:07

    hallo holger ,

    viele sehr eindrucksvolle bilder habe ich hier gesehen ....freue mich auf mehr und vieleicht sieht man sich ....Limeshain ist ja nicht sooo weit ;o)

    herzliche Grüsse

    Chris
  • 1 0
  • 55 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse