Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Holger S aus I


Free Mitglied, Idstein
[fc-user:759054]

Über mich

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

26.10.2007: *freu*

Tre nnn | nnn ung
Tre nnn | nnn ung
Holger S aus I

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Profilfoto stammt von der bezaubernden Mi-Tse Meyer . Danke!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kritik - sowohl postiv, als auch negativ - nehme ich gerne entgegen, denn nur so kann ich sehen, wo ich stehe und was ich alles besser machen kann oder was vielleicht schon ganz gut ist.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Bilder entstehen mit folgender "Ausrüstung":

Sony Alpha 700
Sigma 10-20mm
Tamron 17-50mm f/2.8
Sony SAL 70-300 G SSM
Sigma 170-500mm

... und "unsere" Sony Alpha 200 macht schöne Bilder in den Händen von Tanja S aus I

Kommentare 24

  • nweber 30. Dezember 2010, 19:51

    Hallo Holger!
    Ich freu mich!
  • Agapy 3. Februar 2010, 12:45

    Hallo Holger,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch und freundlichen Kommentar.
    LG Roswitha
  • Frank Dpunkt 30. Januar 2010, 21:37

    Und Du wolltest mich nicht abholen ;-)
    Noch einer mehr hier von den Beigen.

    Viel Spaß.
    Gruß, Frank
  • Wolfgang Bolz 13. Juni 2009, 16:11

    sehr beeindruckende Aufnahmen. Bei meinem Favorit konnte ich keine Anmerkung hinterlassen. Daher schreib ich Dir hier. Iguazu mit wenig Wasser ist sicher auch sehenswert, wenn man öfter dort hin käme, würde ich mir diesen Zustand auch gerne mal anschauen.
    Dein Bild ist für mich perfekt. Hier stimmt einfach alles.

    lg

    Wolfgang




  • Wolfgang Stief 25. August 2008, 20:53

    Deine "Augenbilder" sind schon etwas besonderes. Sehr schön gesehen und toll umgesetzt. LG Wolfgang
  • F A R N S W O R T H 6. August 2008, 20:45

    Hallo Holger,
    danke für die Anmerkung und ja es ist ein Schiffshebewerk.
    Es keine günstigen Angebote ;-))
    lg, mario
  • Alfredo Mazzoni 19. Mai 2008, 15:46

    Danke Holger+++++
    CATARATAS
    CATARATAS
    Alfredo Mazzoni
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 18:18

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Angela Höfer 22. November 2007, 12:07

    danke an dich und deine kritik ;-) ja das bild ist ein bisschen geneigt und es stimmt es ist die argentinische seite, aber das blickt nur jemand der schon dort war ;-)
    lieben gruß Angi
  • Rainer RXI 15. November 2007, 16:53

    Hallo Holger.
    Danke für deinen Eintrag und dein Lob. Und im Vertrauen.... die Maus wir Sonntag in ein neues Abenteuer geworfen
    ;-))
    und deine Bilder sind auch klasse...
    VG Rainer
  • Daniel Kotzsch 13. November 2007, 10:47

    Das ist wirklich ein sehr schönes Profilbild.
  • Mi-Tse Meyer 5. November 2007, 18:56

    Hallo Holger,
    jaja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben oder so ;-)
    Liebe Grüße Betti

    PS: dein neues Profilfoto gefällt mir ;-)
  • Matthias W. aus O. 4. November 2007, 23:17

    Guuuuuuuude Holger,

    Grüße gehen zurück ;-D Seid ihr etwa im chat? Claudias Gruß kam drei Minuten früher;-D

    bis bald wieder
    Matthias
  • Michael Schwerter 26. Oktober 2007, 13:50

    Und es geht doch

    Tre nnn | nnn ung
    Tre nnn | nnn ung
    Holger S aus I


    yipppie

    Michael
  • Stephan L. aus F. 10. September 2007, 8:48

    Über Deine Bilder habe ich Dich hier entdeckt ;-)
    Wie schrieb der auch Dir bekannte thbo: Die Welt ist ein Dorf ;-)
  • 26 4
  • 355 565
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse