Knipsclick


kostenloses Benutzerkonto, Gotha
[fc-user:588304]

Über mich

Ich knipse gern so ein paar Schnappschüsse mit meinen Digicams mich fasziniert besonders
das Fotografieren von Landschaften ,Städten im Urlaub und eben da wo mir was vor die Linse kommt .Naja mit der Kamera gehts ganz gut würde mir nur manchmal ne ruhigere Hand wünschen (so ne Art
Stabilisator) damit nicht immer alles verwackelt oder unscharf wird.

Kommentare 2

  • Aeoline Zweifuss 7. Juni 2005, 13:54

    Ach, Du auch hier? Toll, hab Dich gleich als Buddy markiert...
    LG Jenny

    größer hätts Profilfoto dann doch sein können :-)
  • Cat Walk 6. Juni 2005, 23:14

    Hallo Holger.
    Herzlich Willkommen hier in der fc, ich bin selbst noch nicht lange dabei und hab schon sehr viel gelernt und nette Menschen kennengelernt. Das wünsche ich auch Dir.
    Und hier kommt meine Hartz-IV-Katze.....;-)

    LG, Renate
  • 1 0
  • 16 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse