Holger Heinemann


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen
[fc-user:2006557]

Über mich

Mit 16 habe ich angefangen , analog und bald mit eigenem S/W Labor. Die Zeiten sind vorbei. Heute mal mehr, mal weniger mit der Kamera draussen unterwegs, natürlich auf Reisen, aber auch viel in den heimischen Gefilden.
Der Schwerpunkt liegt schon bei Natur- und Makrofotografie, also alles was nicht weglaufen kann ! Deshalb auch gern mal Architektur, schon berufsbedingt......

Kommentare 4

  • D-jay 25. November 2014, 22:09

    Hallo Holger,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Den Hintergrund habe ich mit einer Textur verarbeitet,
    ich wollte die Freistellung mal etwas anders verarbeiten.

    Liebe Grüsse,
    Jean
  • a.no 14. November 2014, 18:39

    Hallo Holger,
    herzlichen Dank für deine Anmerkungen, über die ich mich sehr freue.
    VG Achim

    Ulten
    Ulten
    a.no
  • Norbi01 6. November 2014, 14:34

    danke für Deine Anerkennung... D750?? bin selbst noch beim ausprobieren u. kennenlernen (umstieg
    von D300s auf D750) gruß norbert
  • D-jay 5. November 2014, 17:33

    Guten Abend Holger,
    herzlichen Dank für deine Anerkennung.
    Liebe Grüsse,
    Jean
  • 3 3
  • 61 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon