Holger Grünewald


kostenloses Benutzerkonto, Rottweil
[fc-user:2105560]

Über mich

Hallo Foto-Community.
Fotografiert habe ich schon immer gerne. Im Jahre 2006 habe ich mit einer Samsung Digimax 301 angefangen das Fotografieren als Hobby zu betreiben und bisher habe ich dir Freude am fotografieren nicht verloren.
Was ich gerne Ablichte und was sich bereits in meiner Sammlung befindet, werde ich nach und nach hier einstellen.
Für Kritik und Anregungen bin ich Dankbar. Ebenso für positive Anmerkungen. :-)
Einen Gruß an alle Community-Mitglieder

Kommentare 24

  • Alfred W 26. September 2021, 10:42

    Hallo Holger, danke für die Lobe zu einigen meiner Fotos.
    VG Alfred
  • Barbara Serr 15. Oktober 2015, 8:48

    Danke für den Kommentar zum Bild "Grüner Strom". Es sollte auch ein Paradoxum sein, ist ja in dem Fall auch nur Wunsch-denken.
    LG Barbara
  • Jutta Leber 5. April 2015, 15:31

    Vielen Dank für Deine netten Kommentare zu meinen "maroden" Bildern. VG Jutta
  • Katzerl 4. April 2015, 14:55

    Danke für deine liebe Anmerkung zu meinem Salzburg-Bild.
  • Lunor 17. Februar 2015, 17:01

    Hallo Holger,
    lieben Dank für Dein Interesse und die netten Worte,
    hab eine gute Zeit, bis bald!
    vg Irene
  • Blumenwesen 19. Januar 2015, 18:43

    Wasser überall
    Wasser überall
    Blumenwesen
    Hallo Holger, danke für nette die Anmerkung, freue mich, dass es Dir so gut gefällt.Sei herzlich gegrüßt von Blumenwesen
  • Jürgen Teute 14. Januar 2015, 20:12

    Hallo Holger,
    es hat mich sehr gefreut.
    Teil -- 8 -- : Maritime Arbeitswelten in Bremerhaven am 23.9.2013 „Vollbeschäftigung"
    Teil -- 8 -- : Maritime Arbeitswelten in Bremerhaven am 23.9.2013 „Vollbeschäftigung"
    Jürgen Teute

    VG von der Küste .... Juergen
  • Blumenwesen 6. Januar 2015, 19:11

    Hallo Holger, danke Dir, die Kugeln sind mit schwarzej HG am schönsten, da alles Ton in Ton ist. Sei gegrüßt von Blumenwesen
  • Elke 6. Januar 2015, 18:41

    Hallo Holger, freut mich, dass dir das Schlössel gefällt. Ich werde mich in deinem Portfolio noch etwas umschauen. Du hast ein absolut STARKES Profilbild und ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier. LG, Elke

  • Meggie1 6. Januar 2015, 9:25

    DANKE Holger! Freut mich wenn Dir meine ,,Scharfen gefallen:-)

    Gruss Margot
  • Alfred P. 5. Januar 2015, 17:39

    Danke Holger für Deine guten Wünsche. Auch Dir ein erfolgreiches und vor allem ein gesundes neues Jahr!
    VG. Alfred
  • Meggie1 5. Januar 2015, 9:05

    DANKE Holger.Es freut mich .Die Himmelsfarbe kam auch mit durch denn Vollmond zu stande.

    Gruss Margot
  • DorotheH 4. Januar 2015, 11:17

    Herzlichen Dank und viele Grüße :))
  • Fischer André 2. Januar 2015, 17:30

    Hallo, vielen Dank für Deine nette Anmerkung! Wünsche Dir ein tolles 2015! LG André
    Gänsesäger
    Gänsesäger
    Fischer André
  • Meggie1 29. Dezember 2014, 17:51

    DANKE Holger für Deine nette Anmerkung zu der Blume. Momentan sind ja alle Blumen zugedeckt mit einer Schneedecke.
    Gruss Margot
  • 5 20
  • 249 303
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)