Holger G-S


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:1402828]

Über mich

Hallo an alle Besucher meines Profils. Zur Fotografie, also es ist reines Hobby und richtig Spaß hab ich auch erst jetzt durch die neue Canon PowerShot A1000 IS daran gefunden. Ich knipse alles mögliche was mir vor die Linse kommt, versuche dabei natürlich immer das richtige Licht den Moment dafür zu finden. Aber das klappt nicht immer. Am besten finde ich im moment die Bilder vom Schiffshebewerk, die können sich sehen lassen finde ich :-) Hoffe ich kann euch mit meinen Bilder ein wenig Freude bereiten

Kommentare 5

  • Carsten Gurk 1. Juli 2009, 21:37

    Moin Moin!

    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem:
    Altstadtflair
    Altstadtflair
    Carsten Gurk

    Hat mich gefreut :O)
    Du fragst wie man sowas macht ? Das ist kein großes Geheimnis, also wenn Du Interesse hast Dich mit HDR zu befassen, dann melde Dich einfach mal per PN.

    Cheers
    Carsten
  • Holger G-S 18. Juni 2009, 11:09

    So nun danke ich pauschal für alle die jetzt und kommenden Komentare. Nicht das ich faul wäre aber so kann ich es nicht vergessen :-P
  • Günter Roland 17. Juni 2009, 17:59

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter

  • Holger G-S 17. Juni 2009, 13:42

    Grüezi, vielen Dank für die Begrüßung echt nett von dir.

    Liebe Grüße und Gut Licht sagt
    Holger
  • Roberto Beutler 17. Juni 2009, 13:16

    Hallo ,Holger auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Club der "Fotonarren". - und allzeit gutes Licht und einen ungetrübten Blick!
    Liebe Grüße aus Arbon - roberto
  • 0 0
  • 6 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse