Hochzeitsfotograf Johann Schepelew Köln


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:29387]

Über mich

Hallo und Willkommen!

Ich heiße Johann, bin 32 Jahre alt und ich wohne in Köln. Ich liebe es zu fotografieren, für mich ist es Entspannung und Herausforderung zugleich. Ich fotografiere seit 7 Jahren und habe viel Erfahrung in Portrait und People Fotografie und habe auch sehr viel Erfahrung in Portrait Retusche und Composing.

Was ich anbiete:
-individuelle Termine
-Dauer richtet sich nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen
-Shooting Outdoor & Studio / Photoshop
-Referenz siehe meine SC und amenion.com
-Kontakt per Pn oder Tel.
-alle Einzelheiten werden individuell besprochen

Mfg Johann.

Kommentare 2

  • Robert Wiesner 21. Dezember 2007, 22:19

    Die "Apocalypse" - Serie, besonders 1-3 machen echt was her! Toll das Licht und die Farben eingefangen, und sogar ganz ohne HDR oder ;)

    Gruß
    Robert
  • Mirko Kott 26. Juni 2006, 7:52

    Wie jetzt, ich bin der Erste!?
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!

    Freut mich sehr, das die das Bild gefällt.
    Wünsche Dir noch eine schöne Zeit in der FC.
    Liebe Grüße
    Mirko
  • 3 2
  • 11 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse