Hobbyfoto.Sax


Premium (Basic), Leipzig
[fc-user:2255924]

Über mich

Fotografie als Hobby

Seit einigen Jahren bereitet mir das Fotografieren viel Spaß. Ich sehe mich eher als Hobbyfotograf. Ich bin kein Profi und werde es sicher nie sein.

Jedoch möchte ich meine Affinität zum Fotografieren ausbauen und schöne Bilder mit Menschen in jeglichen Aufnahmebereichen umsetzen.

Dazu suche ich für alle Bereiche ein interessiertes Amateurmodel. Bei Interesse bitte melden. Shooting mit Vertrag / Honorar.

Meine veröffentlichten Beispielbilder sind sicher nicht perfekt. Man lernt immer dazu. Daher werde ich konstruktive Kritik auch ernst nehmen.
Kommentare der ewigen Besserwisser gehen mir aber langsam auf den S....

Kommentare 15

  • Tommy Schindler 18. Januar 2022, 8:06

    Wenn dem Model und dir die Bilder gefallen dann sind sie auch gut !
    Aber .... mir gefallen sie auch :-))
    Grüße aus Bamberg
  • Albert Rudolf 3. Dezember 2021, 17:28

    Hallo, vielen Dank für das Lob für Veronika. Ich sehe dass du auch mit ihr gearbeitet hast. Sie ist ein tolles Model und du hast inspirirende Fotos in deinem Profil.
    Liebe Grüße, Albert
  • ONE SHOT FOTOGRAFIE 14. Juli 2021, 6:57

    Huhu das Besserwisser, trifft es auf den Nagel schaut man sich die Bilder der Besserwisser mal an, sieht man dort auch nichts besseres, aber sich das recht heraus nehmen, andere zu beurteilen, ich Blöcke jetzt sollche Typen und fertig. Also lass Dich nicht runter ziehen!
    LG der Ecki
  • Jupp Kaltofen 12. Juni 2021, 16:09

    Man(n) hat es mit vielen Betrachtern und damit auch vielen unterschiedlichen Maßstäben zutun, die zur Beurteilung herangezogen werden. Man selber muss sie ja auch nicht teilen.
    Ich finde, dass der Begriff "Besserwisser" etwas vorsichtiger zu Anwendung kommen sollte.  Es ist ja nicht so, dass ich nicht wüsste, das du anzudeuten versuchst.
    Akzeptiere die Meinung Dritter und filtere für dich relevantes raus. Alles Andere wird dann zu dem, was wir allgemein als "Rauschen" betrachten. Nimm es einfach gelassener.

    Ich habe aber auch ein Bild gesehen, dass ich kommentieren werde. 

    LG Jupp
  • P. v. A. 5. April 2021, 21:33

    Jenny v. A.
    Jenny v. A.
    P. v. A.

    Danke für das Lob zum Foto mit meiner Nichte Jenny!
    LG Peter
  • catwoamen 18. Februar 2021, 13:28

    Vielen Dank für das Lob ;))
  • Uwe-Krieger 3. November 2019, 10:56

    Danke für deine Lobe. LG Uwe
  • P. v. A. 20. Oktober 2019, 21:53

    Licht und Schatten 18
    Licht und Schatten 18
    P. v. A.

    Danke für dein Lob!
    LG Peter
  • P. v. A. 31. Juli 2019, 17:19

    Licht und Schatten 4 mit Jenny v.A.
    Licht und Schatten 4 mit Jenny v.A.
    P. v. A.

    Danke für dein Lob zum Foto mit meiner Nichte Jenny!
    LG Peter
  • Fotobiker64 18. Mai 2019, 20:11

    Danke für Dein Lob ! Freut mich sehr ! LG F.
  • IleRodrigues 16. Mai 2019, 14:28

    Hallo, verbindlichsten Dank für Ihr Lob zu "la dompteuse de lions". Sollten Sie Interesse an dem Modell haben, können Sie mich gerne kontaktieren. Wir können uns über eine Zusammenarbeit in verschiedenen Aufnahmebereichen austauschen. Vielen Dank!
  • Albert Rudolf 6. Mai 2019, 20:38

    Hallo, herzlichen Dank für Dein Lob zu

    Hat mich sehr gefreut, LG Albert
  • Conny19692 20. April 2019, 20:02

    klasse Fotos, echt gut gemacht....
  • WandaSchuhe 24. Februar 2019, 14:53

    Vielen Dank für dein Lob :-)

    LG Leonie
  • rundblick 8. Mai 2018, 7:29

    Fotografie ist ein sehr interessantes ,,Feld'', am schwierigsten sind AKT und LANDSCHFT. Man lernt mit jedem Bild dazu. Musste allerdings auch das bewusste ,,Lehrgeld'' bezahlen! Wenn man die Sache gelassen sehen kann, macht es auch riesig Spaß mit einem Model zu arbeiten. Manch Fotograf hat die Sache perfektioniert, hat sein Model geheiratet und kann sie somit immer fotografieren - habe ich nicht und muss immer suchen!
    VG Dietmar
  • 416 17
  • 233 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 500D