Herbert Laner


kostenloses Benutzerkonto, Faistenau
[fc-user:2206723]

Über mich

…..vorweg: ich bin kein Künstler, sondern nur ein genauer Beobachter……
Fotografie war schon immer eine Leidenschaft. Aber erst seit meiner Pensionierung nehme ich mir für das Fotografieren die Zeit, die nötig ist, um aus mittelmäßigen - gute Fotos zu machen. Damit die Fotos nicht im Computer verstauben, habe ich mich entschlossen zur jährlichen Weihnachtsausstellung der Kreativplattform in Faistenau einige Naturaufnahmen zu präsentieren, um zu zeigen, wie schön unsere Umgebung ist. Es werden nur Bilder präsentiert von Motiven aus unserem Ort und der nächsten Umgebung, die jeder kennt.
Die Möglichkeiten der digitalen Fotografie und anschließender Bildbearbeitung faszinieren und ermöglichen Effekte, die in der analogen Fotografie für den Amateur unvorstellbar waren.
Mein Ziel ist es, Hobbyfotografen zu animieren ihre digitalen Bilder, nicht auf dem PC zu horten, sondern sie zu präsentieren unter dem Motto:
„Ein gutes Foto wird erst durch eine entsprechende Präsentation zu einem Highlight“
  • 0 0
  • 23 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert