Herbi M.


kostenloses Benutzerkonto, Lengnau
[fc-user:588187]

Über mich

Bin Neuling. Etwas zwischen Knipser und Hobby Fotograf. Habe noch sehr viel zu lernen und zu probieren.
Bin dankbar für jegliche Kritik am Bild. Sehe meine Fehler noch nicht.
Meine Kamera: Sony F828, Ext. Sony Blitz und Metz sek.Blitz. Damit hat's sich vorläufig.

Kommentare 5

  • Reto Fient 17. Juli 2005, 20:57

    Hallo Herbie

    Vielen Dank für Dein Kommentar zu meinem Bild.
    Nur keine Angst, Ihr fällt die Decke nicht auf den Kopf. Und sie hat auch keine Angst davor, sie ist keine Gallierin.


    Sandra V
    Sandra V
    Reto Fient



    Gruss
    Reto
  • Kurt Salzmann 22. Juni 2005, 13:59

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Gerhard Ruck 8. Juni 2005, 17:12

    Hallo Herbi
    willkommen bei Fc und viel spass
    Gruss Gerhard
  • Herbi M. 8. Juni 2005, 9:54

    Bin totaler Anfänger-habt etwas Geduld mit mir
  • Herbert Erich Leyser 8. Juni 2005, 0:03

    Hallo Herbi!
    Herzlich willkommen und viel Spass in der FC.

    lg herbert
  • 1 2
  • 4 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse