herbert_l


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2098652]

Über mich

Hallo und Grüß euch!

Ich habe schon seit längerem Interesse an der Fotografie. Aber ich hab mich erst wirklich seit Mitte 2014 daran probiert selber zu fotografieren.

Hab größte Freude daran schnelle Bewegungen (bei Sport am liebsten Volleyball) "einzufrieren".

Bin ein kleiner Perfektionist der nie ganz zufrieden ist mit seinen Fotos.

Wer mehr wissen will darf natürlich nachfragen!
Ich bin über jede Kritik (sei sie negativ oder positiv) erfreut zu hören!

Lg Herbert

Kommentare 4

  • teddynash 20. November 2014, 15:53

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Mathias Paulus 19. November 2014, 1:39

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • Wolfgang Berner 18. November 2014, 17:41

    Hallo Herbert,
    ich freue mich, dass ich Dich als einer der Ersten in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Wolken - Wasser - Dünen
    Wolken - Wasser - Dünen
    Wolfgang Berner
  • staufner photography 17. November 2014, 20:15

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 11 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

- Canon EOS 700D
- Canon Objektiv EF 50mm 1.8 STM
- Canon Objektiv EF-S 24mm 2.8 STM
- Canon Objektiv EF 100mm 2.8
- Tamron 24-70mm 2.8 VC USD
- Tamron 70-300mm 4-5.6 VC USD
- Blitzgeräte: Yongnuos (565 EXII & 568 EXII)