Henrik Müller


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:415658]

Über mich

Fotografieren ist mein Hobby, und nicht mehr.

Ich freue mich, das du dich für meine Bilder interessiert hast!

Kommentare 39

  • Monika Zander 24. März 2014, 9:42

    Hallo Henrik,
    hab mich mal bei dir umgeschaut ... "Orange"
    Gruß
    Monika
  • Michael Blech 14. September 2009, 20:55

    orange
  • i'm just leaving 28. Mai 2007, 16:50

    merci fuer deine anmerkungen hier bei der fc und bei photopoints!!!!!!


    lg fabricio
  • Christian D 22. April 2007, 23:56

    orange :-))
    LG Christian
  • Esti Cs. 2. Januar 2006, 18:37

    BÚÉK, Henrik!!! :-))
  • Mia F. 4. Dezember 2005, 16:30

    du machst zwar komplett andere Sachen als ich, aber ich finde deine bilder trotzdem faszinierend.=======>>orange.
    lg
    mia
  • pg-Fotos 2. Dezember 2005, 6:38

    gruß zurück! :-)
    super konzertfotos machst du. da kann ich leider mangels gelegenheit nicht mithalten.
    meint
    peter :-)
  • Andreas Kohl 24. Oktober 2005, 22:51

    hier gibts es viel zu lernen!
    dein blick für das detail und die perfekte grafische präsentation sind ein genuss.

    daher ab sofort unter dauerhafter beobachtung :) -> buddy

    gruss
    a
  • Jannis G. 25. September 2005, 11:07

    Hallo Henrik!
    Vielen Dank fuer deinen Eintrag in meinem Profil
    Ich habe mir gerade dein Portfolio kurz angeschaut. Dein exemplarischer Umgang mit Linien, Formen, Farben und Licht ist mir sofort aufgefallen. Durch die engen Ausschnitte begrenzt Du deine Kompositionen aufs notwendigste. Ich werde immer wieder auf deine Fotografien zurueckkommen!
    Gruesse aus Athen
    Jannis
  • Katalin Karsay 14. September 2005, 20:54

    Szia!
    Mindíg jó összefutni magyarokkal :) Köszönöm a megjegyzésedet a képemnél. Lenyűgöz a városi sorozatod, úgyhogy feltettelek a listámra nehogy lemaradjak a következő darabról.
    Üdv,
    Kata
  • Guido Terlinden 13. September 2005, 22:58

    Hi Henrik, schön dich auch hier zu treffen. Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem "wilden" Panorama.

    BACK TO NATURE
    BACK TO NATURE
    Guido Terlinden

    VG, Guido
  • Marco Kneise 7. September 2005, 22:18


    orange ...
  • HW R... 29. August 2005, 22:36

    Danke für den Kommentar.
    Freut mich, das dir mein Foto gefallen hat...
    Meine Liste ist grad auch wieder länger geworden :o)
    Denn was ich grad mal kurz gesehen habe gefällt mit sehr gut..
    lg, Werner
  • .ina. 23. Mai 2005, 16:07

    das stimmt und ich habs gerade erst entdeckt, aber immerhin hab ichs. ((o:
  • Niviarsiaq S. 19. Mai 2005, 22:26

    irre fotos hast du! wollte ich dir schon lange mal gesagt haben! :-)
  • 67 0
  • 1.294 1.785
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse