Henning Kraus


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:911128]

Über mich

Hi !

Bin neu hier -

Fotografie ist ein neues Hobby von mir .

Bitte keine profesionellen Ambitionen erwarten .


Es soll spass machen !!!!!!!

Kommentare 2

  • Andreas Bergs 20. Mai 2007, 22:17

    Hallo Henning Ben,
    schön das Du auch in der FC bist. Ich wünsche Dir hier ne menge netter Kommentare und gute Kontakte und natürlicht immer Blende 8!

    Gruß aus Köln
    Elisabeth und Andreas
  • Henning Kraus 11. Mai 2007, 0:08

    Nach jahren der treue ,welche ich der Panasonic Fz1 Fz 20 Fz 30 gehalten habe , mußte nun doch der schritt nach vorne erfolgen . gestreßt vom rauschverhalten der schlitzi kameras aus nippon land mußte was neues her ! scheiße schon wieder ein japaner ! die nikon d 80 ist neustes "familienmitglied " . Aber die herren verstehen was vom kameraentwickeln .
    ich muß nur noch die möglichkeiten dieser klasse kennen lernen .......... und das braucht zeit
  • 0 0
  • 6 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse