Hendrik Voss


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:472403]

Über mich

Ich bin ein absoluter Neu-Anfänger im Bereich des faszinierenden Themas Fotografie.

Die Faszination entwickelte sich, nachdem ich mit einer Freundin ein paar Stunden unterwegs war und wir Fotos mit unseren Standard-Digicams geschossen hatten. Die Ergebnisse waren alles andere als befriedigend und so begann ich, mich in des Thema Foto einzulesen. Gut, mit der Praxis hapert es noch sehr, aber jeder Anfang hat so seine Tücken....

Nach vielen vielen Abhandlungen, Reviews, Previews, Fotovergleichen etc entschloß ich mich, mir eine DSLR zuzulegen, was ich bisher nicht bereut habe. Leider habe ich so gut wie keine künstlerische Ader, hoffe jedoch, diese noch entwickeln zu können. Bis dahin ist üben, üben, üben angesagt :-)

Ach ja, eine kleine technische Ergänzung...
Olympus E510 mit den beiden Kit Objektiven 14-42 und 40-150mm (Zuiko)
Das ist im Moment noch alles...

Kommentare 2

  • 0 0
  • 4 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse