Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hendrik Scheibel


Free Mitglied
[fc-user:1285858]

Über mich

Hochzeitsfotografie und Fotodesign aus Leipzig


http://www.hendrikscheibel.de
http://www.hochzeitsfotografie-sachsen.de
http://www.artflakes.com/de/shop/hendrikscheibel


Kommentare 114

  • Salixcaprea 13. März 2013, 14:36

    Wirklich sehr schöne Hochzeitsaufnahmen. LG
  • Jimi Meine 22. Februar 2012, 23:05

    eins deiner BESTEN
  • Rosenzweig Toni 24. Dezember 2011, 19:12

    Ich wünsche Dir eine staade Zeit.
    Liebe Grüße aus Garmisch. Anton
  • Das Herminsche 23. November 2011, 20:29

    :-o
    Bei mir sind grad Geflügelwochen und nun das!
  • Ulrike S. Hardberck 14. Oktober 2011, 18:14

    mensch, bis ich mal kapiert habe, wer du bist bzw. dass sich hier bei dir einfach eine ganze menge geändert hat, vergingen schon ein paar minuten...
    wo ich doch sonst hochzeitsfotografen eher selten "speichere"... :-)

    viel erfolg auf den neuen wegen!!
  • Die alte Dame 20. September 2011, 21:15

    :-)
  • Hendrik Scheibel 2. August 2011, 14:54

    Hey Ursli,

    ja sagomal bei deinen innovativen Bildern kann man ja
    nur staunen! ;)
  • Urs Schmidli 2. August 2011, 14:47

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Hallo chemiehenne......
    Über deine Anmerkung hab ich mich sehr gefreut. Vielen Dank!
    Jakruzifixherschaftszeiten......lach!!!
    Liebe Grüße Urs
  • Rolf Pessel 12. Mai 2011, 12:35

    Die USA Serie finde ich sehr stark und faszinierend.
    LG Rolf
  • Urs Schmidli 3. Mai 2011, 18:09

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Hallo chemiehenne .......
    vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung!!!
    Liebe Grüße Urs
  • Zappa und der kleine Tiger 27. März 2011, 13:14



    Das Vooting ist nun vorbei und wir haben Gelegenheit genutzt um uns die vielen Kommentare anzuschauen pro wie contra. Viele haben wir auch auf ihren eigenen Seiten besucht und uns ihre Bilder angeschaut, Wir haben bei den Votern viele neue Impressionen gesammelt und auch neue und nette Menschen kennengelernt. Offensichtlich haben wir auch, den oder die einen oder anderen ein wenig zum Schmunzeln gebracht - der "Bildschirm-Scrolleffekt" war uns durch unseren 28" imac ja nicht bewusst, da waren wir selbst etwas überrascht, ebenso wie einige von der Sektion "Aktpanorama". An sich fanden wir das Bild dort gar nicht so gut platziert - aber "nackt" geht nur bei "Akt". Besonders gefreut haben wir uns über das große Interesse, die vielen Anmerkungen und dass in ein paar Tagen mehrere tausend unser Bild angeschaut haben. Vielen Dank auch für das faire Verhalten, die hilfreichen Kommentare oder Mails, niemand wurde ausfallend oder beleidigend.

    LG

    vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der wüll och wüdda an den Strand!)
  • Zila T. 26. Februar 2011, 23:25

    Mir gefallen Deine Kinder- und Landschaftsfotografien. Zila
  • Eiko Fried 16. Januar 2011, 11:52

    orange ... geniale arbeiten hier.
  • Karl Mackwitz 14. Dezember 2010, 13:37

    Zur Info wer mitmachen will!

    Okey Leute, hiermit erkläre ich das Projekt FC-Briefkasten für eröffnet. Jedes FC-Mietglied kann seinen Briefkasten ablichten und wir machen daraus eine große Collage. Wie genau das Ganze abläuft, da muss mann nochmal drüber nachdenken, macht mal ein paar Vorschläge. Extra zu diesem Zweck habe ich eine neue e-mail Adresse angelegt:

    fc-briefkasten@web.de

    dahin könnt Ihr Eure Briefkastenfotos senden.

    Die Datei sollte eine Größe von 300kb nicht überschreiten. Bitte nur rahmenlose Fotos!
    Der blaue Briefkasten findet in dieser Collage natürlich auch seinen Platz, denn ihm ist es ja zu verdanken das dieses Projekt ins Leben gerufen wurde.

    Also, ich warte jetzt einfach mal ab und bin gespannt wie viele e-mails eingehen und halte Euch natürlich auf dem Laufenden.
  • klausneumann 7. November 2010, 11:16

    siehe norddeich III
  • Hendrik Scheibel 26. Oktober 2010, 14:21

    @Joachim,
    danke, geht schon wieder.
  • Joachim. Ehmke 26. Oktober 2010, 14:16

    Autschn'? haste Dir weh getan? Soll ich mal pusten?
    VG
    J.
  • Sofie21 19. Oktober 2010, 23:12

    starke Aufnahmen...da komme ich wieder vorbei!
    orange
  • MarSei 23. September 2010, 12:40

    selber auf "orange" :0)

    VG, MarSei
  • Elisabeth Graf 18. August 2010, 10:35

    Danke für die Anmerkung er wollte mich nicht fressen er hat nur seine Zähne gezeigt.
    Gruß E.Graf
  • ...AndreasB... 12. August 2010, 13:46

    >>>
    WOW, das ist ein absolut geniales Stimmungsbild!! Danke vielmals für's Zeigen!!
    +++++++++++++++++++
    LG,
  • - Edith Vogel 12. August 2010, 8:47

    Danke für eure nette Anmerkung zu diesem Foto,

    liebe Grüße Edith
  • Angelika Fischer - Anschie 11. August 2010, 19:51

    Dank Dir sehr für Deine Begeisterung für mein Foto... das freut mich riesig... juchhu
    LG Anschie
  • Thomas Ramackers 11. August 2010, 19:41

    Na Gockel haste dir die Roeschseuche eingefangen ?
    :-)
    Ich bin so froh das ich hier in der Fc gekündigt habe...
    ich kann diese ganzen Roeschs und anderen Dummschwätzer nicht mehr ertragen.... denen könnte man ein gutes Bild auf die Iris tätowieren ..die würden es nicht erkennen... dieser erbärmliche Haufen von Honks.....

    grüssle Thomas...
  • Pemarto 11. August 2010, 19:34

    Muchas gracias, Chemienne. Saludos. Pedro.