hena88


kostenloses Benutzerkonto, Hüllhorst
[fc-user:2075079]

Über mich

Ein Hallo an die Community,

mich fasziniert die Fotografie schon seit einigen Jahren. Anfang diesen Jahres habe ich mir dann endlich ein DSLR-Einsteigermodell gegönnt.

Zeitlich bedingt kann ich leider nur selten "knipsen" und bin auch absoluter Anfänger.

Kritik und Ratschläge sind ausdrücklich erwünscht, da ich mich ja auch verbessern möchte.

Meine Motive sind eigentlich vielseitig.

Viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos.

Gruß
Hena

Kommentare 2

  • teddynash 27. August 2014, 15:28

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 24. August 2014, 23:26

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 2 0
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D5100
SB 800
Nikkor 18-105mm
Nikkor 50mm 1,8G