Helmut Schneider


kostenloses Benutzerkonto, himmelstadt
[fc-user:461130]

Über mich

Guten Tag, liebe Fotografenfreunde!

Mein Name war Helmut Schneider.
Mein Leben war immer bestimmt von der Fotografie.
Unzählige Male zog ich in meiner Rhöner Heimat umher, gerne auch in den frühen Morgenstunden.
Ich war ein geselliger Mensch und liebte es mit meinen Fotografenkollegen gemeinsam Diabespechungen oder Fotoexkursionen zu machen.

Leider konnte ich mein Hobby nicht so lange ausüben wie ich es gerne wollte.
Nachdem ich einen Knochentumor hatte, fiel mir das Laufen sehr schwer, was mich aber von weiteren (eingeschränkteren) Fototouren nicht abhielt.

Ich verlor nie den Mut und meinen Humor, und auch nach wiederholten Metastasenoperationen verlor ich die Hoffnung nicht.

Schließlich verstarb ich Anfang des Jahres nach langem Leiden und kündigte meinen Fotografenkollegen an, schon mal die besten Motive im Himmel auszukundschaften....

Meine Dias sollten meine Fotokollegen erhalten, um sie weiterhin nutzen zu können.

(so geschehen...)

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse